- Reaktionen
- 7.328
- Checks
- 5
"zerstreut" klingt bei einem FILF sexier!verdatterter und vergesslicher FILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"zerstreut" klingt bei einem FILF sexier!verdatterter und vergesslicher FILF
Meine Frage war eigentlich an die Herren (Kunden) gerichtet.
Geh bitte, die armen Mädels am Straßenstrich...
Ich weiß, irgendwer muss immer die Drecksarbeit machen. Dieses Einsatzfeld hier wäre aber gut geeignet für Robotik und künstliche Intelligenz. Obwohl... letztere ließe sich auch gut ersetzen durch Remote Control. Ich würde mich dafür opfern, die Ursl fernzusteuern...
Mitstreiter klingt ein wenig......Verehrte Mitstreiter ich wollte hier mal nachfragen ob mir irgendjemand erklären kann warum es im horizontalen Gewerbe üblich ist im voraus zu bezahlen?
Aber ich möchte hier nur mein schlimmstes Erlebnis preisgeben
Der Grund, warum ich überhaupt damit begonnen hatte das Finanzielle zu Beginn zu regeln war der, dass mir mal ein Kunde am Ende des Dates tatsächlich zu wenig Geld gegeben hat.
Und Nein ich habe keine Lust mich in die Lage der Damen zu versetzen
und ein danke das ist aber sehr aufmerksam von dir habe ich beim bezahlen auch noch nie gehört.
Meine Phantasie dazu wäre eher angeregt durch Silent Hill.. paar nette Krankenschwestern für Herren mit so ausgeprägten Beschwerden:
Anhang anzeigen 4510522
Ich entgegne darauf immer: "Ganz wie du dich am wohlsten fühlst."
ich habe bei einem Date gerne das Gefühl, dass es der Dame gut geht, dass sie sich wohlfühlt... und wenn dies in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Geldübergabe zusammenhängt, richte ich mich ganz nach ihr,
zuviel Roten Baron in letzter Zeit gehabt
Das sollte dir zu denken geben
Is eh schowida vorbei! Ich sprudle das ganze Monat vor blutrünstiger Kreativität!
Na was jetzt, ich dachte diverses Sprudeln ist dir eh wurscht? Fängst du jetzt auch schon an, auf intransparenten Bedeutungsebenen mit gespaltener Zunge zu reden?Das macht mich noch zuversichtlicher auf bald
sprudln in dem Zusammenhang