Im Wald sich erleichtern oder mastrubieren

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer hat sich schon mal in den wald gekackt oder mastrubiert?
wie hat es sich angefühlt? wurdet ihr villeicht sogar erwischt?

geil :) ist bestimmt ein geiles gefühl..
hat noch jemand erfahrungen?

hy

mastubieren bzw. sex im wald ist sehr geil mann kann sich so richtig austoben

Also ersteres hab ich nur aus dem natürlichen Drang heraus gemacht. Kann ja sein, daß bei ausgedehnten Wanderungen das nächste Häusl zu weit weg is - also insofern ohne sexuelle Hintergedanken.

Letzteres (also wichsen) mußte ich mal für meine Ex-Herrin machen. Nach langer Keuschhaltung mußte ich mich im Wald ausziehn, über den Boden robben etc. und schließlich vor der Kamera wichsen. War ziemlich aufregend, weil man ja nicht weiß, ob nicht doch wer vorbeikommt. Das war dann aber auch der intensivste Orgasmus, den ich bis damals hatte... Habs aber trotzdem nicht wiederholt.

ich hab auch in den wald geschissen und mit einem tannenzapfen abegewischt, gerne wieder :mrgreen:

ich hab auch in den wald geschissen und mit einem tannenzapfen abegewischt, gerne wieder :mrgreen:

des dürfe für den zapfen ein scheiß tag gwesen sein lol.

ja hab mich schon in den wald geschissen und liegen gelassen. loool

und zeit ich mal im wald war haben 6 bäume lauter blätter in meiner augenfarbe

Damals bei der Fahne wollt ich nicht auf'n Balken über der Grube hocken+ da hab ich halt in den Wald geeimert...

Wenn ich niemanden dabei belästige schon oft gemacht oder einfach es nur brauche übrigens habe es schon überall gemacht an vielen Orten

mich wundert immer, was die boys, buben und konsorten für dämliche fragen stellen - wer hat sich in den wald gekackt usw....als ob das was mit fetish zu tun hätte....das hat eher mit notdurft zu tun und ist überhaupt nicht erotisch. :mauer:

Zurück
Oben