immer rein in die Achselhöhle...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne frage: Ich hab da nen Freund, der steht irrsinnig auf Achselhöhlensex. Ich hab das noch nie probiert... Kennt das wer von euch? Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???

Kennt das wer von euch? Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???

:daumen: Das ist einfach irrrrrrrrrrre geil :daumen:

Ist voll der Hammer! :mrgreen:

Kannst von vorn und von hinten machen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, wie's Spaß macht! Geht auch in der rechten und in der linken Achselhöhle, wennst auf Abwechslung stehst! :roll:

Nur rasiert sollt's schon sein! :cool:

prinzipiell eine tolle sache, nur aufpassen! eine achselhöhlenschwangerschaft sollte man nicht unterschätzen... :cool:

^^
hätte mir schon eher ernster gemeinte Meinungen erwartet... ^^

^^
hätte mir schon eher ernster gemeinte Meinungen erwartet... ^^
aber a spasserl oder?
Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???
was willst da drauf lesen??

kann das was.... für manche ja, für manche nein...zu welcher gruppe du gehörst, kann i dir ned sagen........

welche stellungen..... nau i würd als laie sagen, diese wo des pumpfi an die achselhöhlen rankommt würden sich anbieten.....

so.... und jetzt bist zufriedener? :roll:

:daumen: Das ist einfach irrrrrrrrrrre geil :daumen:

Ist voll der Hammer! :mrgreen:

Kannst von vorn und von hinten machen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, wie's Spaß macht! Geht auch in der rechten und in der linken Achselhöhle, wennst auf Abwechslung stehst! :roll:

Nur rasiert sollt's schon sein! :cool:

Was meinst wie das piekst:shock: wenns nicht ganz frisch rasiert ist. Da kann er gleich Bebanthen ec. bereit legen.

braucht ma vertrauen und viel gleitgel?

Kennt das wer von euch?
Ich nicht! ;)

Stell´s mir ähnlich vor wie Handarbeit durch eine andere Person oder Sex zwischen den zusammengepressten Schenkeln.

Was macht man da denn für Stellungen???
Da weiß ich auch nix drüber, aber die Anatomie setzt wohl Grenzen. Da aber dieser Sex auch sicher nur dann Spaß macht, wenn eine gewisse Reibung vorhanden ist, stelle ich mir mal vor, wird die achselhöhlezurverfügungstellende Person eher passiv sein und der Mann sich bewegen müssen - von vorne oder hinten. ;)

Aber das sind nur Vorstellungen, die mir einfallen, wenn ich eine ernsthafte Antwort zu geben bereit bin - praktische Erfahrungen fehlen mir und bin ich, ehrlich geschrieben, auch nicht erpicht drauf, zu sammeln.

Also ich oute mich, ich komm nicht bis zu meinen Achselhöhlen rauf, ins Knie ficken ok, aber darauf, nein schaff ich nicht...

Zurück
Oben