G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ne frage: Ich hab da nen Freund, der steht irrsinnig auf Achselhöhlensex. Ich hab das noch nie probiert... Kennt das wer von euch? Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt das wer von euch? Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???
aber a spasserl oder?^^
hätte mir schon eher ernster gemeinte Meinungen erwartet... ^^
was willst da drauf lesen??Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???
Das ist einfach irrrrrrrrrrre geil
Ist voll der Hammer!
Kannst von vorn und von hinten machen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, wie's Spaß macht! Geht auch in der rechten und in der linken Achselhöhle, wennst auf Abwechslung stehst!
Nur rasiert sollt's schon sein!![]()
braucht ma vertrauen und viel gleitgel?
Ich nicht!Kennt das wer von euch?
Stell´s mir ähnlich vor wie Handarbeit durch eine andere Person oder Sex zwischen den zusammengepressten Schenkeln.Kann das was?
Da weiß ich auch nix drüber, aber die Anatomie setzt wohl Grenzen. Da aber dieser Sex auch sicher nur dann Spaß macht, wenn eine gewisse Reibung vorhanden ist, stelle ich mir mal vor, wird die achselhöhlezurverfügungstellende Person eher passiv sein und der Mann sich bewegen müssen - von vorne oder hinten.Was macht man da denn für Stellungen???
nur wenn er "habt acht" steht
also der achsenhöhlenzurverfügungsteller
achsenhöhlenzurverfügungsteller