Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Mitglied #52948

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**) Dieser Benutzer hat 50 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.1.2007
Beiträge
2.367
Reaktionen
1.059
Punkte
331
Checks
50
Damit wir nicht weiter den St. Pölten Parkhaus Thread niederschreiben, hier ein neuer Allgemein-Thread fürs NÖ!

Viel Spass beim Posten!

Liebe Grüße
EngaL
 
I bin begeistert, mein Kälbchen. Und stolz auf dich....


Sollen die Mods ab #82 drüben abkoppeln, oder löschen?
 
Feucht ist doch besser als trocken! .... Bin heute Abend auch schon ganz schön feucht geworden gewesen.... Und nein, ned was ihr jetzt wieder denkts! Ned des ORGE!!!
 
@ Dingens......warum sollt ich dich beißen? Wenn du drauf stehst, gerne.....aber da muss ich mir meine 3. erst reinstecken. :mrgreen:
 
I glaub unser Ding ist nicht mehr da.... Der spielt sicher mit seinem anderem Ding rum... :hmm:
 
Feucht ist doch besser als trocken! .... Bin heute Abend auch schon ganz schön feucht geworden gewesen.... Und nein, ned was ihr jetzt wieder denkts! Ned des ORGE!!!

Bei mir staubt´s schon seit ein paar Tagen in der Fechtschule. Und jo - i man des Orge. :zunge:
 
Muss ich mitm Staubwedel vorbeikommen?! :hahaha:
Kann dich ja morgen vom Staub befreien.... *sfg*
 
Vor lauter Dingens werd i schon ganz fickrig. Und ka Tschanz auf Erleichterung....meine Batterien sind a schon alle für´n Fipsi. :mauer:
 
Etwas was sich betrunkene freunde nennt :D

Und ihr 2 seit natürlich mein ein und alles :D
 
Und könnt ihr bitte das thema wechseln sonst werde ich auch nocht spitz ;D
 
Ich bin ja dafür, dass das Ding auch zum nächsten Stammi erscheint.... Zwecks Begutachtung und Überprüfung...
 
I muss mi mal kurz um den anderen Dingens kümmern, der hat schon zwei Brieferl versenkt, die no ned beantwortet sind.

Bin ja nur froh, dass mi dem sein Dingens nur aus dem Profil anlacht und ned aus dem Ava springt.
 
Zurück
Oben