Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Sag mal was is nun mit deinem Herzilein?! Wieso hätte der sich melden sollen? Kenn mich grad überhaupt nima aus... Liegts am Bier oder kA.... :hmm:

Ich bin ja dafür, dass das Ding auch zum nächsten Stammi erscheint.... Zwecks Begutachtung und Überprüfung...

Bin zu schüchtern für solch große events :D aber begutachten und überprüfen dürfts ihr 2 auch so :D

Ahn jetzt weiß was gemeint hast Manu fleißig im Theras und jetzt weiß ich auch wer das Engel ist hallo lg an sie

Ahn jetzt weiß was gemeint hast Manu fleißig im Theras und jetzt weiß ich auch wer das Engel ist hallo lg an sie

Hallo lieber Matths! jetzt springen mich zwei solche Prachtexemplare an... einer aus dem Ava und einer aus der Signatur... Na toll! Ich glaub ich werd heute von Pimmels träumen :hss:

Na, Zeit wird´s, dass dich auch endlich mal blicken lässt.

I weiß, so intim ist es da ned, aber dafür lustiger. ;)

*muuuuuuuuuuh*

Mir fallen grad die Kuhäugleins zu..... Bringt mich wer ins Bett?! :mrgreen:

Jaja ich weiß Manu aber mein Gott schreiben wir hier und merke schon ist wirklich lustig hier was man so mitgelesen habe und egal na ist doch gut wennst von solchen Prachtstücke traeumst besser als Alpträume grins

Jederzeit egal kein Problem soll ich dich zudecken dann auch und ein Liedern singen?gg

<<<<<<<< versteht nur noch Bahnhof.. Ich glaub ich hol mir noch ein Bierchen... Vl hab ich dann wieder mehr den Durchblick... oder er fehlt mir dann zur Gänze! :hmm:

Gute Nacht Lied meinte ich wennst wen brauchst zum Bett bringen also nochmal 1.ins Bett bringen 2.zudecken 3.gute Nacht Lied vortragen grins so wahrs gemeint beim letzteren muss ich mir aber auch ein bier genehmigen gg

Jössas... Dann hab ich ja die Riesendinger bei mir im Schlafzimmer... Da kann ich dann bestimmt nicht mehr schlafen! .... Aber ich lieg in der Mitte! Dass das dann gleich mal geklärt ist... :hahaha:

Zurück
Oben