- Reaktionen
- 9.110
Die geile Muschi und deinen geilen schwanz auch!was willst sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die geile Muschi und deinen geilen schwanz auch!was willst sehen?
Die Halle Berry nackt. Servus passiverwas willst sehen?
Die Halle Berry nackt. Servus passiver
Die Frage stellt sich für mich als Aktiven nicht.Wozu nen schwanz
Die Frage stellt sich für mich als Aktiven nicht.
So ist es!du bist Aktiv?
Ich kann dir nur sagen...einfach geil!!,..vorausgesetzt dein partner(in) lässt sich gefühlvoll zeit... Bei mir wars beim ersten mal in der löffelchenstellung,vorher geilen 69er wo sie(Transe)mich mit der Zunge anal befriedigte und dann langsam in mir eindrang( o.k der"erste"Stoß tat kurz weh(20x5!!) aber dan machte es"klick"im Gehirn,und es war nur mehr geil,...sie wichste mich noch nebenbei...dann wurde mein Becken auch gleich schneller....als ich dann noch die Zungenspitze in meinen Ohr verspürte konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und bat sie mich fester und schneller zu ficken. Unbeschreiblicher Orgasmus!!! Tja,das war zwar bezahlt(war in italienurlaub...sie war eher Shemale...aber 200€ für denn ganzen Abend, mit essen gehn,Disco,..und in der früh nochmals absolut geilen sex,..ich finde das passt.meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Ich kann dir nur sagen...einfach geil!!,..vorausgesetzt dein partner(in) lässt sich gefühlvoll zeit... Bei mir wars beim ersten mal in der löffelchenstellung,vorher geilen 69er wo sie(Transe)mich mit der Zunge anal befriedigte und dann langsam in mir eindrang( o.k der"erste"Stoß tat kurz weh(20x5!!) aber dan machte es"klick"im Gehirn,und es war nur mehr geil,...sie wichste mich noch nebenbei...dann wurde mein Becken auch gleich schneller....als ich dann noch die Zungenspitze in meinen Ohr verspürte konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und bat sie mich fester und schneller zu ficken. Unbeschreiblicher Orgasmus!!! Tja,das war zwar bezahlt(war in italienurlaub...sie war eher Shemale...aber 200€ für denn ganzen Abend, mit essen gehn,Disco,..und in der früh nochmals absolut geilen sex,..ich finde das passt.
Dann komm zu mir .... LgHabs zwar noch nie gemacht, hab es aber mit einem Dildo probiert. Geile Sache
Einmal real von hinten genommen zu werden wäre sicher interessant.
Melde dichlgDann komm zu mir .... Lg