in den Arsch gefickt zu werden....

Hier in Vorarlberg ist es total schwer einen aktiven Mann zu finden für mein Fötzchen!
Liebe alle möglichen Stellungen dabei! Aber besonders geil finde ich es auf einen zu reiten!

viel Lärm um nichts!
tolle Beiträge!
tolle Vorstellungen!
leider kein unbehaarter und bartloser ist dabei

Ein geiles Gefühl von hinten genommen zu werden. Viel besser als mit die Dildos. Nur es kommt auf den Partner darauf an, ob er gefühlsam eindringt.

Ein geiles Gefühl von hinten genommen zu werden. Viel besser als mit die Dildos. Nur es kommt auf den Partner darauf an, ob er gefühlsam eindringt.
dieser Aussage kann ich 100%ig zustimmen
leider finden sich nur wenige solche Möglichkeiten!

Als ich das 1. mal hab wär ich fast gekommen als Er ihn reingeschoben hat...unvergleichlich geil
Wenns so richtig geil ist und Er es kann dann komm ich allein schon von den Stössen..."handsfree"

Wow, ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und bin ganz heiss geworden. Mit einem Dildo habe ich es mir schon öfters besorgt, jedoch mit einem echten Schwanz noch nie. Ich traute mich einfach nicht, mich mit jemandem (outdoor) zu treffen.
Aber nach diesen geilen Geschichten werde ich es mir sicherlich überlegen.
Liebe Grüße
Claudia
:quickie:
geht mir ganz genau so.. bisher noch nicht genossen

Hab schon öfter einen Dildo benutzt (ca. 16 cm). Das war echt geil. In echt, hats leider noch nie geklappt. Da tuts meist weh und ich verkrampf auch. Bräuchte dafür einfach viel Zeit und wahrscheinlich auch die richtige Stellung. Im Doggy hat's bis jetzt nicht geklappt. Bin aber auch gerne aktiv. Geil wäre einfach einmal mit mehreren in entspannter Atmosphäre!

Hab schon öfter einen Dildo benutzt (ca. 16 cm). Das war echt geil. In echt, hats leider noch nie geklappt. Da tuts meist weh und ich verkrampf auch. Bräuchte dafür einfach viel Zeit und wahrscheinlich auch die richtige Stellung. Im Doggy hat's bis jetzt nicht geklappt. Bin aber auch gerne aktiv. Geil wäre einfach einmal mit mehreren in entspannter Atmosphäre!
Dann du muss zu mir kommen ???? Lg

Zurück
Oben