in den Arsch gefickt zu werden....

bin gestern gefickt worden und hab während dem ficken spritzen müssen obwohl er mich nicht gewixt hat,war sehr geil

Hi ihr geile jetzt bin ich schon so geil wer hat zeit , ich zahl das hotel in gratkorn !
alles safe !

Wir hatten gestern wieder Besuch von unserem Hausfreund, der hat meinen Freund dann so richtig hart durchgefickt. Es hat beide gefallen

Das hatte ich noch nicht, klingt aber sehr gut. In den Mund hab ich aber schon gespritzt bekommen, das mag ich lieber als ins Gesicht oder auf den Körper :)

Aber bei so einer Action wäre ich auch gern aktiv, am liebsten der Arschficker :)[/QUOTE
Also ich finde es am besten zu reiten. Wenn er dann von hinten auch noch nach meinem schwanz greift und mit der anderen Hand mit meinen Nippel spielt...Uhhh, da hab ich schon beim dran denken einen Harten.
Abgespritzt hat aber noch keiner in meinem engen Loch, aber eine geile Vorstellung wäre das schon...

geile vorstellung - du reitest auf meinem schwanz - allerdings nicht verkehrt, denn ich möchte dabei deinen harten kolben ordentlich wixen bis du auf meinen bauch/meine brust spritzt.... interessiert???

Hallo Freunde des gepflegten Arschficks!
Habe in den vergangenen Wochen sehr schöne Erfahrungen an verschiedenen FKK Stränden in Andalusien machen können. Dort findet sich nahezu immer jemand, der bereit für einen Fick ist. In der Nähe von Cabopino/Marbella ebenso wie in Torre del Mar/Malaga oder Vera, dem großen FKK Zentrum. Es hat nie länger als eine halbe Stunde gedauert und schon waren Kontakte geknüpft. Ich habe es sehr genossen, von den verschiedensten Typen gefickt worden zu sein. Nur einmal hatte ein Spanier am Strand von Vera wohl nicht den richtigen Dreh. Sein Schwanz war ziemlich dick, er benutzte auch ein Kondom, was eigentlich immer selbstverständlich ist. Er drang in mich ein und hatte offensichtlich vergessen, etwas Gleitmittel zu benutzen. Das war nicht so angenehm und ich zog mich schon nach dem ersten Stoß von ihm zurück. Kurz danach kam ein Engländer aus der Nähe von London, der wusste genau, wie es gehen musste. Nach einigen Umarmungen nahm er mich und das entschädigte für den kläglichen Versuch des Spaniers. War eigentlich der schönste Fick von allen. Lang, ausdauernd und mit Gefühl - herrlich. Es gibt kaum schöneres, als unter der Sonne Spaniens am Strand gefickt zu werden.

Hallo Freunde des gepflegten Arschficks!
Habe in den vergangenen Wochen sehr schöne Erfahrungen an verschiedenen FKK Stränden in Andalusien machen können. Dort findet sich nahezu immer jemand, der bereit für einen Fick ist. In der Nähe von Cabopino/Marbella ebenso wie in Torre del Mar/Malaga oder Vera, dem großen FKK Zentrum. Es hat nie länger als eine halbe Stunde gedauert und schon waren Kontakte geknüpft. Ich habe es sehr genossen, von den verschiedensten Typen gefickt worden zu sein. Nur einmal hatte ein Spanier am Strand von Vera wohl nicht den richtigen Dreh. Sein Schwanz war ziemlich dick, er benutzte auch ein Kondom, was eigentlich immer selbstverständlich ist. Er drang in mich ein und hatte offensichtlich vergessen, etwas Gleitmittel zu benutzen. Das war nicht so angenehm und ich zog mich schon nach dem ersten Stoß von ihm zurück. Kurz danach kam ein Engländer aus der Nähe von London, der wusste genau, wie es gehen musste. Nach einigen Umarmungen nahm er mich und das entschädigte für den kläglichen Versuch des Spaniers. War eigentlich der schönste Fick von allen. Lang, ausdauernd und mit Gefühl - herrlich. Es gibt kaum schöneres, als unter der Sonne Spaniens am Strand gefickt zu werden.

Da kann ich Dir nur recht geben so gefickt zu werden , aber dafür sind wir Schanzschlampen ja auch da

Anregende und interessante Darstellungen! Alles bereit Profis! Die Aktiven als auch die Passiven.
Gibt es keine User in diesem Forum welche es einmal versuchen wollen?
dh einmal gefühlvoll eine erste Begegnung suchen oder den Versuch starten wollen
einen Schwanz zu erleben.
Dazu die Frage gibt es vielleicht dazu eigenes Forum?
Gefühlvolle ANAL für Anfänger

e muß etwas besonderes sein
die Erforschung des nackten Körpers
gefühlvoll eine Berührung
der bewegte Körper
die Vereinigung und das Geniessen

Zurück
Oben