in den Arsch gefickt zu werden....

So mach ich es auch wenn einer über xl ist zuerst mal raufsetzen und ihn langsam bis zum Anschlag rein drücken und zum reiten beginnen und dann in verschiedenen Stellungen ficken lassen bis es ihm kommt

So mach ich es auch wenn einer über xl ist zuerst mal raufsetzen und ihn langsam bis zum Anschlag rein drücken und zum reiten beginnen und dann in verschiedenen Stellungen ficken lassen bis es ihm kommt

Hallo, Shadorwoman na das mit dem draufsetzen lassen würd ich schon gern mal mit so was ansprechendem wie Dir ausprobieren. Hab schon einige Tvs, laut deren ausagen recht gut durchgefickt aber draufgesetzt hat sich noch nie eine. Meist wurde mir immer schnell der pobsch hergestreckt, lach dann schnell der gummi drüber und mei ja habs genossen.
Wenn ich ne chance hätte, nach Linz is ned zu weit für mich ?
LG Eddy

Hallo, Shadorwoman na das mit dem draufsetzen lassen würd ich schon gern mal mit so was ansprechendem wie Dir ausprobieren. Hab schon einige Tvs, laut deren ausagen recht gut durchgefickt aber draufgesetzt hat sich noch nie eine. Meist wurde mir immer schnell der pobsch hergestreckt, lach dann schnell der gummi drüber und mei ja habs genossen.
LG Eddy
Ja könnte mir gefallen auf dir zu reiten und dann in verschiedenen Stellungen gefickt zu werden aber bin nicht besuchbar

LG Eddy
Das ist ja ein geiles Teil. Na, da hatte ich mich auch hin gekniet oder gelegt und den in mich rein rammen lassen. Erst Mal so rein geschonen und dann richtig hart durchgefickt.

Hab am Freitag wieder einmal Glück gehabt, so ein echt geiler Quicky, Gummi drauf, mein Arsch in Position schon war er drinn mit seinem Schwanz und ich hab gleich darauf gespritzt wie die Feuerwehr:up::up:!! Ganz liebe Grüße und danke noch einmal.

Gibt echt ne Menge Bi bzw Heteros die sich gern mal in den Po ficken lassen würden...ist die Nachfrage wohl höher als das Angebot....ich zähle mich da auch dazu, bin aber gänzlich unerfahren....

jemand schon mal abgespritzt unterm arschficken ohne seinen penis zu berühren? oder einen kg tragen während mann gefickt wird?

Es ist sehr interessant all diese Beiträge zu lesen.
Ja man kann daraus auch erkennen, dass viele
Träumer darunter sind.
Eine Begegnung zweier nackter Körper ist etwas ganz besonderes.
Wenn es dabei zu einer innigen Verbindung kommt
diese auch von beiden Seiten als großartig empfunden wird,
ist ein tolles Erlebnis!
So einfach ist das in der Realität nicht!​
Du musst einen Partner finden wo die gegenseitige Sympathie gegeben ist!
Eine schwierige Sache.
Dann kommt die Frage WO trifft man sich?
Die Atmosphäre spielt auch eine große Rolle.
Das sind die entscheidenden Kriterien.

So bleibt es oft nur ein Traum gefühlvoll einen Schwanz zu spüren.

Wurde von hinten so richtig gefühlvoll entjungfert. Ich spürte seinen Schwanz immer tiefer in mir, seine Stöße wurden schneller bis er schon komplett auf mir lag. Es war so geil, ich fühlte mich in dem Moment so richtig als Frau und genoss es. Dann spielte ich mit meinen Schließmuskel bis er nicht mehr es vermeiden konnte und kam. Leider habe ich nicht mehr Stellungen ausprobieren können, leider, leider, leider.... man müsste mehr Zeit haben.

Zurück
Oben