in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte erst einmal das Vergnügen und das war nur kurz aber den noch der Hammer, sofort wieder wenn ich wenn finden würde :D:D:D

Wurde von hinten so richtig gefühlvoll entjungfert. Ich spürte seinen Schwanz immer tiefer in mir, seine Stöße wurden schneller bis er schon komplett auf mir lag. Es war so geil, ich fühlte mich in dem Moment so richtig als Frau und genoss es. Dann spielte ich mit meinen Schließmuskel bis er nicht mehr es vermeiden konnte und kam. Leider habe ich nicht mehr Stellungen ausprobieren können. Welche Stellung wäre die beste?

@Mitglied #413958

Mein damaliger Freund, der 8 Jahre ältere Nachbarssohn vom Ferienhaus meiner Eltern, mit dem ich von 1987 bis 2004 ein Verhältnis hatten, hatten wir ab und zu Sex.

Ich liebte von ihm in der Missionarsstellung gefickt zu werden, ich konnte ihn in der Doggystellung ficken.

War eine schöne und geile Zeit.

Wurde von hinten so richtig gefühlvoll entjungfert. Ich spürte seinen Schwanz immer tiefer in mir, seine Stöße wurden schneller bis er schon komplett auf mir lag. Es war so geil, ich fühlte mich in dem Moment so richtig als Frau und genoss es. Dann spielte ich mit meinen Schließmuskel bis er nicht mehr es vermeiden konnte und kam. Leider habe ich nicht mehr Stellungen ausprobieren können. Welche Stellung wäre die beste?

Bitte Fickt mich DOGGY - ich zahl das Zimmer in Graz nähe - du öffnsest mich mit Spielzeug Fickst mich !
Wann ehest !

Wurde schon einige Male von Männern in den Arsch gefickt. War jedes Mal sehr geil - allerdings immer mit Gummi. Möchte mal eine Ladung Sperma in den Arsch bekommen. Leider ist mir das Risiko ohne Gummi bei fremden Sexualpartnern zu hoch.

Wurde schon einige Male von Männern in den Arsch gefickt. War jedes Mal sehr geil - allerdings immer mit Gummi. Möchte mal eine Ladung Sperma in den Arsch bekommen. Leider ist mir das Risiko ohne Gummi bei fremden Sexualpartnern zu hoch.
Ja. Ich hab auch schon viele drin gehabt. Aber auch eben mit Gummi. Aber auch so blank. Da wußte ich aber. dass es so geht.

Zu spüren wie einer sich in mir entläd wäre supergeil, wünsch ich mir auch, aber ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu, ich brauche vertrauen dazu und solange hielt sich nie eine Affäre oder Sex-Freundschaft :(

Zu spüren wie einer sich in mir entläd wäre supergeil, wünsch ich mir auch, aber ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu, ich brauche vertrauen dazu und solange hielt sich nie eine Affäre oder Sex-Freundschaft :(
Warte nicht sondern lass es zu das dich wer fickt und das Sperma in dein Loch spritzt wirst es nicht bereuen und willst es öfters haben

Das ist wahr. Wenn man sich einen sucht, der abspritzt, ist schon viel Vertrauen dabei. Wenn im mir abgespritzt wird, weiß ich von wem und so. Das ist so. Aber wenn ich durchgefickt werde, wo ich nicht weiß, wie, dann nur mit Gummi.Das abspritzen dann ist immer im engeren Kreis.

Das letzte mal war es geil.
Wenn sich für samstag jemand findet wird es hoffentlich auch geil.
Sollte sich keiner finden werde ich ihn ein kino gehen

Zurück
Oben