R
Gast
(Gelöschter Account)
gefühlvoll und zärtlich wäre
eine super Vorstellung
eine super Vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gefühlvoll aber auch dann richtig rein stoßen.gefühlvoll und zärtlich wäre
eine super Vorstellung
ist dein Loch bereit für meinen Schwanz ??Stelle mich zuverfügung
Wurde von hinten so richtig gefühlvoll entjungfert. Ich spürte seinen Schwanz immer tiefer in mir, seine Stöße wurden schneller bis er schon komplett auf mir lag. Es war so geil, ich fühlte mich in dem Moment so richtig als Frau und genoss es. Dann spielte ich mit meinen Schließmuskel bis er nicht mehr es vermeiden konnte und kam. Leider habe ich nicht mehr Stellungen ausprobieren können. Welche Stellung wäre die beste?
Denke schon hoffe zumindest und wann nicht was nicht past wirt passent gemachtist dein Loch bereit für meinen Schwanz ??
Ja. Da wird so lange gedrückt, bis er drin steckt und dann gehts los. Ist einmal der Erste drin, können die anderen dann leichter rein.Denke schon hoffe zumindest und wann nicht was nicht past wirt passent gemacht
Ja. Ich hab auch schon viele drin gehabt. Aber auch eben mit Gummi. Aber auch so blank. Da wußte ich aber. dass es so geht.Wurde schon einige Male von Männern in den Arsch gefickt. War jedes Mal sehr geil - allerdings immer mit Gummi. Möchte mal eine Ladung Sperma in den Arsch bekommen. Leider ist mir das Risiko ohne Gummi bei fremden Sexualpartnern zu hoch.
Warte nicht sondern lass es zu das dich wer fickt und das Sperma in dein Loch spritzt wirst es nicht bereuen und willst es öfters habenZu spüren wie einer sich in mir entläd wäre supergeil, wünsch ich mir auch, aber ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu, ich brauche vertrauen dazu und solange hielt sich nie eine Affäre oder Sex-Freundschaft
Warte nicht sondern lass es zu das dich wer fickt und das Sperma in dein Loch spritzt wirst es nicht bereuen und willst es öfters haben
Dann wirst noch länger warten müssen bist du den richtigen gefunden hast der dir reinspritzen darfwenn ich wen nicht kenne darf er nid reinspritzen
Das ist wahr. Wenn man sich einen sucht, der abspritzt, ist schon viel Vertrauen dabei. Wenn im mir abgespritzt wird, weiß ich von wem und so. Das ist so. Aber wenn ich durchgefickt werde, wo ich nicht weiß, wie, dann nur mit Gummi.Das abspritzen dann ist immer im engeren Kreis.Zu spüren wie einer sich in mir entläd wäre supergeil, wünsch ich mir auch, aber ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu, ich brauche vertrauen dazu und solange hielt sich nie eine Affäre oder Sex-Freundschaft