in den Arsch gefickt zu werden....

Das letzte mal war es geil.
Wenn sich für samstag jemand findet wird es hoffentlich auch geil.
Sollte sich keiner finden werde ich ihn ein kino gehen
In welches Kino gehst du denn da so? Bei mir ist es zwar schon eine Weile her, aber ich würd wohl gern auch mal wieder, zum Beispiel ins Lovekino schauen, wenn sich nichts anderes ergibt.:)

Also ich finde es am besten zu reiten. Wenn er dann von hinten auch noch nach meinem schwanz greift und mit der anderen Hand mit meinen Nippel spielt...Uhhh, da hab ich schon beim dran denken einen Harten.
Abgespritzt hat aber noch keiner in meinem engen Loch, aber eine geile Vorstellung wäre das schon...

Also ich finde es am besten zu reiten. Wenn er dann von hinten auch noch nach meinem schwanz greift und mit der anderen Hand mit meinen Nippel spielt...Uhhh, da hab ich schon beim dran denken einen Harten.
Abgespritzt hat aber noch keiner in meinem engen Loch, aber eine geile Vorstellung wäre das schon...
Mir gefällt es auch auf einen zu reiten und wenn ein zweiter dabei ist der mich in den Mund fickt und beide gleichzeitig in mir kommen

Mir gefällt es auch auf einen zu reiten und wenn ein zweiter dabei ist der mich in den Mund fickt und beide gleichzeitig in mir kommen

Das hatte ich noch nicht, klingt aber sehr gut. In den Mund hab ich aber schon gespritzt bekommen, das mag ich lieber als ins Gesicht oder auf den Körper :)

Aber bei so einer Action wäre ich auch gern aktiv, am liebsten der Arschficker :)

Also der ertse stoss dut meistens ein bischen weh, aber das ist das geile darann aber wenn er einmall drienen ist ist es ein wahnsin, das kann mann mit worten gar nicht beschreiben
wenn er anfängt zu ficken und immer heftiger und härter deinen geilen arsch fickt,ich mache meine augen zu und geniese jeden stoss den ich bekomme.

Hallo suche Salzburger die gerne beim Waldbad in Anif sind und die gerne mal einen dicken Mann ficken möchten vielleicht hat jemand mal lust dazu.

Zurück
Oben