also ich wurde letzten Sommer eher unerwartet das erste mal in den Arsch gefickt.
Ich bin bi und treffe mich mit Männern eigentlich nur damit sie mich blasen und ich meiner Lust nachgehen kann einen Schwanz im Mund zu spüren, der mich vollspritzt. Ab und zu ficke ich auch aktiv.
Doch letzten Sommer, da trafen wir uns bei mir im Lagerraum und sein Schwanz war einfach so prächtig, hart und gerade (nicht zu lang) und ich war so geil. Er hat mich dann gefragt, magst du dich drauf setzen? und ich so: ich bin aber nicht gespült und hab das noch nie gemacht.
Er so: kein problem.
Dann hat er ausgiebig mein Loch geleckt, es richtig feucht gemacht und ich hab ihm dann nochmal das Rohr geblasen und es auch richtig befeuchtet. Dann hat er sich mit dem Rücken an eine Palette gelehnt und ich mich von vorne verkehrt draufraufgesetzt.
Zuerst war es schmerzhaft, doch nach langsamen hin und her und der Überwindung der ersten Hürde wurde es immer besser, bis ich auf ihm auf und ab geritten bin.
Nach einigen Minuten meinte er, boa du bist eng, willst du Stellung wechseln?
Ich so: gerne, habe mich vorne über gebeugt und dann hat er mich Doggy genommen.
Ich hab zu ihm gesagt, er soll eher tief und fest anstatt schnell ficken, und bevor er gekommen ist, hab ich zu ihm gesagt, steck ihn ganz rein.
Ich hab buchstäblich gespürt wie viel er gespritzt hat und wie sein Schwanz gezuckt hat. Das finde ich irrsinnig geil.
Anschließend hat er mir den Saft ausgeleckt und auf meinem Schwanz verteilt und dann habe ich ihn gefickt, in Missionar, bis ich ihm Alles reinsgespritzt habe.
leider hat er sich nicht mehr gemeldet seitdem und ich suche immer noch so ein Treffen haha