- Reaktionen
- 1.690
- Checks
- 1
Würde mich auch wieder mal ficken und besamen lassen wollen Am liebsten Doggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, genau nach meinem Geschmack.Aber auch demütigend wenn man den Arsch voll Sperma und pisse bekommt
Einerseits ist es eine wahnsinnig spannende Idee.
Andererseits ist es ohne Kondom ein großes Risiko...
Bei mirJetzt??? Wo Club Sauna....Kino?
Darf ich ihn auch mal besuchen?Hi
Also ich habe da einen älteren Herrn bei dem ich mich immer melde ob ich vorbeikommen kann.Arbeits bedingt höre ich so gegen 3/4uhr Früh auf und fahre zu ihm,die Türe ist dann schon offen und er im Bett.
Ich krieche mich unter die Decke und fange an seinen noch schlappen Schwanz zu Blasen sanft und tief bis er so richtig hart wird.
Es kommt zu einer 69 wo er mich schön tief lecket.Dann fickt er mich ordentlich bis er spritzt und es ist sehr geil.
Ich muss nach dem abspritzten meistens pissen.ja, auf jeden fall! das möchte ich unbedingt noch mal erleben!
Dann mach es doch das nächste malIch muss nach dem abspritzten meistens pissen.
Würd mich da gern mal in einem Arsch erleichtern.
Da muss die Stute auch einverstanden sein.Dann mach es doch das nächste mal
Das würde ich gerne einmal erleben wollen.Ich muss nach dem abspritzten meistens pissen.
Würd mich da gern mal in einem Arsch erleichtern.
Ich wäre einverstandenDa muss die Stute auch einverstanden sein.
Hast du es schon mal erlebt?Ich wäre einverstanden
Leider noch nicht. Ich mag aber Klistier. Wenn ein Schwanz mich abdichtet und meinen Darm füllt, muss ein irrsinnig geiles Gefühl sein.Hast du es schon mal erlebt?
Ich wär auch damit einverstanden ist echt geilDa muss die Stute auch einverstanden sein.
Oja würd dich gern mal mit Sperma und Pisse abfüllenLeider noch nicht. Ich mag aber Klistier. Wenn ein Schwanz mich abdichtet und meinen Darm füllt, muss ein irrsinnig geiles Gefühl sein.
Liebend gerne.Oja würd dich gern mal mit Sperma und Pisse abfüllen
NatürlichDa muss die Stute auch einverstanden sein.
Da muss die Stute auch einverstanden sein.