- Reaktionen
- 1.374
- Checks
- 5
Stehe gerne zur verfügung wenn im Raum Linz sich wer entsaften lassen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass er dir gezeigt hat wie schön es ist, sich den Arsch ficken zu lassen!Bitte nicht abwertend verstehen - er hat dich eingefickt
Dabei war er doch eigentlich hetero...Gut, dass er dir gezeigt hat wie schön es ist, sich den Arsch ficken zu lassen!
Das sagen viele, weil sie es sich nicht eingestehen getrauen, dass sie bi sind, Frauen sind da oft offener (zumindest unter sich).Dabei war er doch eigentlich hetero...
Geil und wie warsHatte gestern mein erstes mal....
Er hat Dir in den Arsch gepisstIch hatte vor vielen Jahren einen, mit dem hab ich so gut wie alles ausprobiert. Er war stark übergewichtig und hatte einen max. durchschnittlich großen schwanz (also genau mein geschmack)
Der hat mich des öfteren genommen so wie er es gerade wollte. Aber das geilste Erlebnis war als er mich eines heißen Sommertages doggy nahm. Er brauchte relativ lang und kam extrem ins Schwitzen. Er spritze wie immer seine Ladung in mich und legte sich anschließend mit seinem ganzen schweren und verschwitzten Körper auf meinen Rücken und ließ seinen penis in mir bis er halbwegs erschlaffte. Und dann geschah das beste. Er entleerte seine komplette Blase in mir. Dieses unbeschreibliche Gefühl wie sich die Wärme in einem ausbreitet werde ich niemals vergessen. Das wahr unbeschreiblich, besser als jeder Orgasmus!
ja, nachdem er mir vorher richtig tief reingespritzt hat, hat er mir in den arsch gepisst. Einmal komplett in mir entleert. Man könnte auch sagen er hat mich als persönliche Toilette verwendetEr hat Dir in den Arsch gepisst
Wahnsinnja, nachdem er mir vorher richtig tief reingespritzt hat, hat er mir in den arsch gepisst. Einmal komplett in mir entleert. Man könnte auch sagen er hat mich als persönliche Toilette verwendet
das Gefühl war echt der Wahnsinn, ich hatte noch nie so ein schönes Erlebnis wie damals!!Wahnsinn
Irgendwie klingt es interessantdas Gefühl war echt der Wahnsinn, ich hatte noch nie so ein schönes Erlebnis wie damals!!
Einerseits ist es eine wahnsinnig spannende Idee.ja, auf jeden fall! das möchte ich unbedingt noch mal erleben!
"Eigentlich hetero", das ist für mich das Wort, bzw. der Ausdruck, des Jahrzehnts. (Ich lache mir immer einen Ast, wenn ich lese, dass einer "eigentlich hetero" ist, aber die perversesten Ideen beim Ficken mit Männern hat.)Dabei war er doch eigentlich hetero...
"Eigentlich hetero", das ist für mich das Wort, bzw. der Ausdruck, des Jahrzehnts. (Ich lache mir immer einen Ast, wenn ich lese, dass einer "eigentlich hetero" ist, aber die perversesten Ideen beim Ficken mit Männern hat.)
(Ich habe schon viele Äste ......)