In den Arsch pissen

Des wär doch mal was für einen Wettkampf !!
Wer kanns wirklich ?
Wer hält es am besten ?
Wer kann am öftesten ?
Wer hat den vollsten Arsch ?
:D

Wer kanns wirklich ?
Wer hält es am besten ?
Wer kann am öftesten ?
Mach ich gerne mit.. dieses Gefühl während er dir in den Arsch pisst ist unbeschreiblich geil :liebe::liebe: und vor allem die Gedanken dabei das dir wirklich grad jemand in deinen intimsten Teil etwas reinfüllt, du ihm in dem Moment vollkommen ausgeliefert bist, ist absoluter Traum :fies::X3:

Wer kanns wirklich ?
Wer hält es am besten ?
Wer kann am öftesten ?

Mach ich gerne mit.. dieses Gefühl während er dir in den Arsch pisst ist unbeschreiblich geil :liebe::liebe: und vor allem die Gedanken dabei das dir wirklich grad jemand in deinen intimsten Teil etwas reinfüllt, du ihm in dem Moment vollkommen ausgeliefert bist, ist absoluter Traum :fies::X3:

Dabei würde ich auch sehr gerne mitmachen, melde mich hiermit für den Wettkampf verbindlich an.:);):lol:

Hier eine Anleitung von mir, für ein befriedigendes und nicht zu kurzes Natursektspiel:
Bevor man sich trifft Ausdauernd trinken und bei Überdruck nur das notwendigste
ablassen und sofort wieder etwas Trinken um später wieder genug Natursekt zur
Verfügung zu haben, so kann man dann mit kurzen Pausen auch mehrmals in den
Genuss kommen und verschiedenes ausprobieren (natürlich auch dazwischen immer
wieder trinken).
Da wäre z.b. die Möglichkeit den Natursekt in den vorher gut gespüllten Po zu Spenden,
dann gibt es natürlich für diejenigen denen das zu wenig ist noch die Möglichkeit
das Gesicht oder das Geschlecht so wie den gesamten Körper begießen.
Wem das immer noch zu wenig ist der kann den Natursekt langsam so dass man sich
nicht verschluckt.
Den Schwanz tief in die Kehle aufzunehmen (aufnehmen zu lassen) und es langsam laufen lassen, dann die Nasenspüllug bei der der
Schwanz auf das Nasenloch gehalten wird und dann der Natursekt durch die Nase in den Rachen läuft,
wo man ihn schlucken oder durch den Mund herauslaufen lassen kann,
Ich Hoffe das ich damit alle Möglichkeiten aufgezählt habe um euch einen Überblick der
Möglichkeiten gegeben habe. So das sich jeder das für ihn passende heraussuchen
und ausprobieren kann.
Selbstverständlich stehe ich jederzeit für Fragen oder auch meist Tagsüber
Mo,Di,Do,Fr, so ung. 14,30-17,30h Persönlich für Geile Treffen zur Verfügung.
L.G.
hajori1

Ar Fi.jpg Eine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein NS-Spender zu uns gesellen würde der mich in Mund Nase und Po abfüllen will.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein NS-Spender zu uns gesellen würde der mich in Mund Nase und Po abfüllen will.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.
kabinennummer oder ein zeichen?

Würd mir extrem gerne mal in den Arsch pissen lassen...hab das leider noch nie erlebt. Gibt's hier jemanden der das machen würde? Vl mit einem Speculum oder so :)

Mit einem"Wassersteifen"zu ficken,ist glaub ich nicht so leicht,aber wenns klappt find ichs geil den Natursekt in mir zu haben

Da muss ich dir zustimmen. Würde es auch gerne genießen aber hier überhaupt jemanden zu finden der zu einem Treffen erscheint ist schon schwer. Aber einen finden der dir dann auch noch in den Po pisst ist wahrscheinlich unmöglich.
Witzig...
Wenn ich schreib das ich für diverse Spielchen jemandem suche...meldet sich auch keiner...
Und Ihr Jammerts das Ihr keinen findet für dieses Spiel...!!!

Ein Jammer...
Jeder gibt Anzeigen auf...und andere nehmen es nicht wahr...

Zurück
Oben