In den Arsch pissen

Da muss ich dir zustimmen. Würde es auch gerne genießen aber hier überhaupt jemanden zu finden der zu einem Treffen erscheint ist schon schwer. Aber einen finden der dir dann auch noch in den Po pisst ist wahrscheinlich unmöglich.
Würde meine meinen Transenfotze zur Verfügung stellen...lass mich gerne voll mit Pisse anfüllen, und dann einen anstoppeln.

Ich hatte pisse schon über den ganzen Körper im Mund und getrunken aber leider noch nie in meinem Po schade eigentlich

Na ich hoff doch sehr das ich das mal erleben darf vielleicht findet hir sich ja jemand ps. Schöner schwanz

Leider stellen sich die meisten das sehr schmutzig vor, doch wenn ich das bei mir machen lasse bin ich gut und Tief gespült, daher kommt nur der NS heraus der vorher gespendet wurde und daher ist es auch so Geil für beide.
Unausgespült würde ich das nie bei mir machen lassen, das würde auch meine Geilheit abrupt beenden.
Es kann sich gerne jeder bei mir melden der das mal in mir erleben will.

Leute, in den Arsch pissen klingt sicher geil ...
Aber bitte bedenkt doch: mit einem Ständer pissen ist echt schwer ...
Wenn ich nachdenken, so kann ich mich nicht erinnern, dass ich einmal in diesen Genuss gekommen bin. Und ich mag Natursekt.
Pissen aufs Arschloch geht sicher einfacher, als in den Arsch.
Ist halt so meine Erfahrung :)

Also ich kann dir aus meiner Sicht nicht zustimmen. Ich pisse gern hinein und klappt immer wunderbar selbst mit Ständer..... Übungssache

Also ich kann dir aus meiner Sicht nicht zustimmen. Ich pisse gern hinein und klappt immer wunderbar selbst mit Ständer..... Übungssache

Da gratuliere ich Dir. Wirklich. Mir fällt es schwer mit einem harten, steifen Schwanz zu pissen.
Aber wahrscheinlich hast Du recht, dass es "Übungssache" ist.
Leider konnte ich nicht so viel üben bisher.

Zurück
Oben