In den Arsch pissen

Männer aufgepasst, dass gabs noch nie in Graz !!!
Geile Transenfotze zum Reinspritzen und Reinpissen. Meldet euch.

Ja wenns steuf ned gehtm drinnlassen bis er bissi schlaffer wird und dann pissn

Hee transenfotze, mal lust das ich dir in den arsch reinspritze und reinpisse?

Ich find es geil wenn mir nach dem ficken oder unterm ficken in den Arsch gepisst wird.
Wer steht noch drauf?
Gibt es Tiroler die es Mal machen wollen?
Ich stell mir das geil vor, zumal ich ja des öfteren mal ein klistier verwende, hatte aber seit meiner Kindheit keinen Schwanz mehr im arsch

Ich durfte dieses geile Gefühl nach langer Zeit erst vor einer Woche wieder genießen, und es ist wirklich ein Genuß wenn ich spüre wie er mich langsam mit seinen warmen Urin anfüllt bis der Überdruck zwischen Schwanz und Schließmuskel wieder raus-läuft.
Es ist ein richtig Geiles Gefühl des ausgefüllt werden und auch die geile Wärme im Po.
Auch das nachherige ablassen ist ein geiles Gefühl.
Leider geht das aber nicht spontan da vorher eine Darmspülung (ung.1/2 Stunde) eingeplant werden muß.
Also wenn jetzt wer darauf Lust bekommen hat es zu versuchen, bitte melden.
Aber reinpassen ist dann doch die darmspühlung.... 🤔🤔🤔

Ich durfte dieses geile Gefühl nach langer Zeit erst vor einer Woche wieder genießen, und es ist wirklich ein Genuß wenn ich spüre wie er mich langsam mit seinen warmen Urin anfüllt bis der Überdruck zwischen Schwanz und Schließmuskel wieder raus-läuft.
Es ist ein richtig Geiles Gefühl des ausgefüllt werden und auch die geile Wärme im Po.
Auch das nachherige ablassen ist ein geiles Gefühl.
Leider geht das aber nicht spontan da vorher eine Darmspülung (ung.1/2 Stunde) eingeplant werden muß.
Also wenn jetzt wer darauf Lust bekommen hat es zu versuchen, bitte melden.
Wie du‘s so wunderbar beschreibst, macht mich schon wieder so richtig fetzgeil drauf, mein DWT-Stütchen bis zum Rosettchenrand anzufüllen :poppen: :poppen: :poppen:
Und wenn‘s dann bei jedem Schub so richtig heiß auf die prallen Eier rausspritzt ——— ggrrrrr GEIL x10

Zurück
Oben