Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja geht doch ein paar sinnvolle Antworten auch dabei.. ..
Mich würde noch brennend interessieren, ob Frau es spürt wenn die volle ladung in den darm gespritzt wird... Jmd Erfahrung damit
das sagte ich ja! wenn ich‘s spüre wie die Wärme pulsierend den Darm durchflutet, wenn sich ein glühender Kolben im Endanschlag entlädt, wird eine Frau wohl auch dasselbe empfinden....Nein ich meine ob das sperma das in den darm reingespritzt wird gespürt wird...
Würde mir bei meiner sehr gefallen...Habe bisher fast allen Partnerinen auch in den Arsch gespritzt.Auch Ehefrauen....
Das gönne ich dir das sollte man erleben ist ein sehr geiles Gefühl erst pulsiert er bevor er spritzt und das ist sehr geil .Aber leider ist es zurzeit eher ruhig in der Lustgrotte. Must aber unbedingt probieren ob es dein Fall ist viel Spaß und Glück dazuIch möchte das Gefühl auch gerne mal haben, wenn er mich fickt, und ales reinspritzt! Und wenn der saft rauskommt, gleich noch einer reinficken!
Ich möchte auch hemmungslos in den arsch gefickt werden bis er tief reinsprizt
Ja, spürt man!Nein ich meine ob das sperma das in den darm reingespritzt wird gespürt wird...
wwwooowww! was für eine saugeile Pofotze! wie geschaffen von einer glühenden eichel genommen zu werdenIch möchte auch hemmungslos in den arsch gefickt werden bis er tief reinsprizt
Alles nur Übungssache wie eine Vagina lässt sich ein After Muskel auch dehnen .Mit genügend und geeigneter Gleitcreme und Geduld geht alles es gib kein zu enges loch .
Ich dachte auch es geht nur schmales bei mir rein aber der Drang und die Lust es auszuloten ,kann ich nur sagen es gibt Tage da geh Mühelos eine Bierflasche rein