In den arsch spritzen....

also ich durfte das noch nie bei einer partnerin, aber probieren würde ich das zu gerne mal. wenn sie es auch haben mag.

oh ja das ist auch für mich der Gipfel der Lust in einen schönen engen Frauenpo reinspritzen zu dürfen. .... Leider mag es meine derzeitige Partnerin nicht; (

ich liebe es wenn mir in den Arsch gespritzt wird...zu fühlen wie sich der Samen verteilt und am Besten langsam die Rosette und die Ritze runter läuft....

ich liebe es wenn mir in den Arsch gespritzt wird...zu fühlen wie sich der Samen verteilt und am Besten langsam die Rosette und die Ritze runter läuft....
und am rassigsten läuft's, wenn sich zum Nektar ein aliquoter Anteil (~ 2:1) warme Pisse mischt und diese flutschige Mischung dann noch mal in den Arsch reingefickt wird :poppen::poppen: mmmhhhhhh

Hab es noch nichteinmal getan. Hoffe es in diesem Leben noch zu schaffen.

Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...

Was für ein Schnelltest und wozu?

gute frage - aber ich vermute, ER meint nicht SEINE frau, sondern ein "strichkatzerl" :D. Und in solchem fall ist dann das wort "schnelltest" ja wohl ganz klar :rofl:

Ich bin wohl nicht so fitt bezüglich der Ausdrücke im Prostituiertenmilieu, weiß nicht, was ein Schnelltest dort sein könnte, echt nicht.

Zurück
Oben