S
Gast
(Gelöschter Account)
In den Arsch spritzen ist das geilste mag es aktiv und passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kriegst ja gar nicht genugund am rassigsten läuft's, wenn sich zum Nektar ein aliquoter Anteil (~ 2:1) warme Pisse mischt und diese flutschige Mischung dann noch mal in den Arsch reingefickt wird mmmhhhhhh
weniger schön was du da treibst, aber gut wenn sie das mitmacht = O.K.. Hab noch nie bei einer bezahlten oder freiwilligen dies so betrieben. Hier hab ich immer ein feuchtes Tuch parat und wisch ihn mir vorher sauber, öl ihn wieder ein und weiter geht's im anderen Milleu.Also ich hab da noch nie gefragt, sondern einfach Lochwechsel und hurra die Gams.
wen?Sie in den Arsch ficken und reinspritzen ist absolut geil.
Das ist doch schön so!!!Meine mag das auch,, aber nicht von mir
Mehr gibt‘s da nicht zu sagen, außer: URGEILIch liebe es wenn mein Liebster seinen Saft in meinem Darm verteilt und dann mit langsamen rein raus alles verschmiert. Wenn`s geht er dann noch kräftig mit seiner Pisse mir das Ganze wieder ausspült. Es füllt mein Innerstes kräftig auf und wenn er rausflutscht ich ihm einen kräftigen Strahl von meinem Gemisch ihm auf seinen Pfahl spritze. Eine geile Sache die wir meisten in der Badewanne oder Waschküche mit Gully machen.
Sagt meine Sex Partnerin auch und liebt es so weiter gefickt zu werdenJa, spürt man!
Ja das ist voll geilLeider läßt sie sich nur von mir AO ficken.
Fände es Mal geil mit einen Mann abwechselnd anal eine Frau zu ficken und jeder reinspritzt und der andere weiter fickt und dazu spritzt