In den arsch spritzen....

Ja geil und wenn alles klappt bekomm ich in etwas mehr als einer stunde ne volle ladung am Weikerlsee und wer lust hat auf scvlammschiebn dar gern mitmachn

Also ich hab da noch nie gefragt, sondern einfach Lochwechsel und hurra die Gams.
weniger schön was du da treibst, aber gut wenn sie das mitmacht = O.K.. Hab noch nie bei einer bezahlten oder freiwilligen dies so betrieben. Hier hab ich immer ein feuchtes Tuch parat und wisch ihn mir vorher sauber, öl ihn wieder ein und weiter geht's im anderen Milleu.

Ich liebe es wenn mein Liebster seinen Saft in meinem Darm verteilt und dann mit langsamen rein raus alles verschmiert. Wenn`s geht er dann noch kräftig mit seiner Pisse mir das Ganze wieder ausspült. Es füllt mein Innerstes kräftig auf und wenn er rausflutscht ich ihm einen kräftigen Strahl von meinem Gemisch ihm auf seinen Pfahl spritze. Eine geile Sache die wir meisten in der Badewanne oder Waschküche mit Gully machen.

Ich liebe es wenn mein Liebster seinen Saft in meinem Darm verteilt und dann mit langsamen rein raus alles verschmiert. Wenn`s geht er dann noch kräftig mit seiner Pisse mir das Ganze wieder ausspült. Es füllt mein Innerstes kräftig auf und wenn er rausflutscht ich ihm einen kräftigen Strahl von meinem Gemisch ihm auf seinen Pfahl spritze. Eine geile Sache die wir meisten in der Badewanne oder Waschküche mit Gully machen.
Mehr gibt‘s da nicht zu sagen, außer: URGEIL :poppen::poppen:

Leider läßt sie sich nur von mir AO ficken.
Fände es Mal geil mit einen Mann abwechselnd anal eine Frau zu ficken und jeder reinspritzt und der andere weiter fickt und dazu spritzt

Zurück
Oben