In die Hose gegriffen/ - Bulge greifen

Mitglied #452103

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
465
Hey ich finds sehr sehr geil wenn mir jemand plötzlich in die Hose greift und meinen Penis mit der ganzen Hand umhüllt!

Außerdem find ichs sehr geil wenn wer meine Beule massiert! [Jeans,Trainingshose,oder auch Boxershirts]

Wer noch?
Habt ihr Bilder/ Videos für mich auf die ich 24/7 eine runterholen könnte?
Falls ja, teilt es untrr diesem Beitrag!

ist schon interessant, aber nicht auf dem Marktplatz oder sonstiges.
Nein mal im Ernst; ist schon eine geile Sache.
Auf manchen Parkplätzen habe ich das schon selbst erlebt und gemacht; ab und zu gab es dann anschliessend ein kleines Stelldichein.

hey zulkan...ich würde gern dein traum erfüllen...an deine jeans fassen und deine beule massieren. dann den reissverschluss aufreissen und deinen lümmel unnd deine eier ertasten und durchkneten...ist mein traum. die paar männer, die ich schon getroffen habe, haben sich immer schon gleich selber nackt gemacht.:bussal:

ich liebe es, wenn ich plötzlich eine hand im schritt spüre, die anfängt sanft zu drücken. mein schwanz wird sofort steif. da genieße ich es , wenn er dorch dir hose meinen schwanz streichelt, knetet, den schlitz öffnet und in die hose fährt, dem ziel näher das gleiche procedere durch den slip vornimmt, der schon nass wird. der höhepunkt ist dann die herausnahme meines schwanzes, der dann abmassiert oder genussvoll geblasen wird. wenn er sich dann noch umdreht, seine hose runter lässt ich mir einen gummi überstreife, dann gibts das große tiefe und feste po-finale mit lautem stöhnen beim abspritzen.

Damals als.mich mein Kollege verführt und wir ersten intim Kontakt hatten.. Passierte es öfter auf arbeit dass er kurz und spontan mir in Hose griff... Abwechselnd vorne und hinten...

Als später ich zu blasen begann hatte mein Kollege keine Ruhe mehr von mir.... Soweit es passte und ging griff ich in eine Hose und spielte mit seinen schwanz. War schon anregend so verrucht und spontan zu sein. :up:

hey zulkan...ich würde gern dein traum erfüllen...an deine jeans fassen und deine beule massieren. dann den reissverschluss aufreissen und deinen lümmel unnd deine eier ertasten und durchkneten...ist mein traum. die paar männer, die ich schon getroffen habe, haben sich immer schon gleich selber nackt gemacht.:bussal:
Na klar...Du bist ja auch ein Held:rofl::lalala:

Hin und wieder auf der Straße... Wenn ich einen geilen Typen sehe...denke ich schon...geh hin und fass ihn zwischen den Beinen...
Tja aber leider unmöglich...

Hey ich finds sehr sehr geil wenn mir jemand plötzlich in die Hose greift und meinen Penis mit der ganzen Hand umhüllt!

Außerdem find ichs sehr geil wenn wer meine Beule massiert! [Jeans,Trainingshose,oder auch Boxershirts]

Wer noch?
Habt ihr Bilder/ Videos für mich auf die ich 24/7 eine runterholen könnte?
Falls ja, teilt es untrr diesem Beitrag!
Würde das sehr gerne bei Dir machen... klingt extrem geil.

Ich habe ein Date gehabt, wo sich der Besucher komplett angezogen mit verbunden Augen mit dem Gesicht zur Wand und die Hände über dem Kopf an der Wand gestützt gestellt hat. (Wie bei einer Polizeiüberprüfung). Ich habe ihn dann von hinten abgetastet und immer intensiver an Brust, Hinterteil und Schwanz gepackt. Dann das T-shirt hochgeschoben und die Nippel geknetet. Dann die Hose heruntergezogen und das gleiche direkt durch seine Strumpfhose. Als ich ihm dann die Strumpfhose heruntergezogen und seinen nackten Schwanz gepackt habe, hat er leider bereits abgespritzt. Die Flecken sieht man immer noch an der Wand.

Liebe es auch so, wenn ich da der aktive sein kann und das Date vor mir angezogen steht und ich ihm zischen die
Beine greifen kann und ihn mal ausgreifen kann, und durch seine Hose seinen Schwanz massieren kann bis ich seine Beule spüre und dann noch gezielt mir die Eichel durch die Hose suche und dann da spielen kann....und der Typ nur ganz passiv ist und das über sich ergehen lassen muss

in Griechenland fuhr ich einmal in einem vollen Aufzug nach oben (hatte nur eine Badehose an). Ich stand hinten an der Wand, vor mir ebenfalls ein etwa gleichaltriger mit dem Rücken zu mir. nach dem Schließen der Türe im Erdgeschoß griff er plötzlich mit beiden Händen, vor anderen unbemerkt zu mir rückwärts und umfasste geil meinen schwanz, den er sofort geknetet hatte. Für mich war es insoferne recht schlimm, da ich sofort einen Mordssteifen hatte. Als im 2. Stock die Mehrheit (und auch er!!!!, der Schlimme) stand ich vor drei Mitfahrern mit einen Steifen, der schräg aufwärts und nach vorne in der Badehose stand, da....und das OHNE Badetuch. Die drei konnten eine Schmunzeln nicht vermeiden. Im Speisesaal haben die drei auch jedes mal getuschelt, wenn ich rein kam. Den "Ausgreifer" habe ich auch nie mehr gesehen, das schade war für mich!!!

in Griechenland fuhr ich einmal in einem vollen Aufzug nach oben (hatte nur eine Badehose an). Ich stand hinten an der Wand, vor mir ebenfalls ein etwa gleichaltriger mit dem Rücken zu mir. nach dem Schließen der Türe im Erdgeschoß griff er plötzlich mit beiden Händen, vor anderen unbemerkt zu mir rückwärts und umfasste geil meinen schwanz, den er sofort geknetet hatte. Für mich war es insoferne recht schlimm, da ich sofort einen Mordssteifen hatte. Als im 2. Stock die Mehrheit (und auch er!!!!, der Schlimme) stand ich vor drei Mitfahrern mit einen Steifen, der schräg aufwärts und nach vorne in der Badehose stand, da....und das OHNE Badetuch. Die drei konnten eine Schmunzeln nicht vermeiden. Im Speisesaal haben die drei auch jedes mal getuschelt, wenn ich rein kam. Den "Ausgreifer" habe ich auch nie mehr gesehen, das schade war für mich!!!
komm, Schatz, lass uns sofort Aufzug fahren und die Wände bekleckern :D:kiss:

Liebe es auch so, wenn ich da der aktive sein kann und das Date vor mir angezogen steht und ich ihm zischen die
Beine greifen kann und ihn mal ausgreifen kann, und durch seine Hose seinen Schwanz massieren kann bis ich seine Beule spüre und dann noch gezielt mir die Eichel durch die Hose suche und dann da spielen kann....und der Typ nur ganz passiv ist und das über sich ergehen lassen muss
Sojemanden suche ich schon lange, der das mit mir macht.

Würde das sehr gerne bei Dir machen... klingt extrem geil.

bei mir auch ? ;)

denn wenn ich in einem kino bin, dann geniesse ich es auch, wenn jemand zärtlich meine beine streichelt und langsam unter den rock fährt um auch meinen *kitzler* durch das hoserl zu streichel. wenn er dann nach einigerzeit auch noch unter das hoserl greif um ihn zu streicheln oder sogar auch herausholt um ihn zärtlich zu verwöhnen und dann auch noch zärtlich mit den lippen verwöhnt. ohhhhhh, hmmmmmmmmmmmmm *augenroll*

Zurück
Oben