In die Hose gegriffen/ - Bulge greifen

ich finde es ebenfalls geil, wenn einer in den schritt greift, vorallem wenns unverhofft ist. aber den anderen asgreifen und fühlen, wie sein schwanz steif wird, groß wird, freunde das macht wahnsinnig geil. da heißt es dann nur mehr, hose auf und hand rein, schwanz raus und in den mund rein

ich finde es ebenfalls geil, wenn einer in den schritt greift, vorallem wenns unverhofft ist. aber den anderen asgreifen und fühlen, wie sein schwanz steif wird, groß wird, freunde das macht wahnsinnig geil. da heißt es dann nur mehr, hose auf und hand rein, schwanz raus und in den mund rein
..... würde ich wirklich gerne bei jedem knackigen Jeansarsch machen :happy:
aber leider stehen die Chancen 50:50 (oder noch höher), dass du anstatt dem steifer werden des Schwanzes, eine nicht ganz sanfte Hand auf deiner Wange spürst :writer:

aber leider stehen die Chancen 50:50 (oder noch höher), dass du anstatt dem steifer werden des Schwanzes, eine nicht ganz sanfte Hand auf deiner Wange spürst :writer:
Das wird man ja auch nur machen wenn man Weiss wie dass gegenüber reagiert.

Von mir bekommst du sicher keine unsanfte Hand auf die Wange sondern einen wachsenden Schwanz in deine Hand

Also ich Träume auch davon ,einmal in einem Sex Shop ausgegriffen zu werden denn das Gefühl der Überraschung ist geil. Hatte mal ein solches Erlebnis in einer Überfüllten U Bahn. Wir standen wie in einer Sardinen Dose geschlichtet als mir wer an dem Po Griff und dann die Hand durch den Schritt nach vorne Bewegte um meinen ,inzwischen steif gewordenen Penis zu streicheln. Er ging so weit das er meine Hosentüre öffnete und die Hand hinein schob um das Harte Teil zu streicheln so lange bis ich nicht mehr konnte und es mir Kam . Der Saft rann und verteilte sich am ganzen Unterleib . Dann stieg ich bei der nächsten Station aus um mich auf dem Wc zu reinigen.

Das wäre schon sehr geil wenn mir das mal passieren würde! Würde dabei sofort einen Steifen bekommen!

einmal war ich bei einen,der war ziehmlich dick
wo der sich auszog,der schwanz war kurz,aber sein hodensack,der war riesig
der hat völlig meine hand ausgefüllt,die hab ich erstmal ganz hefftig genetet,und seine dicken eier gelutscht

Das wäre schon sehr geil wenn mir das mal passieren würde! Würde dabei sofort einen Steifen bekommen!
also ich hab schon beim Gedanken daran einen Steifen bekommen :joyful::shame:
passiert mir zwar öfters im Bus oder Zug, dass ich beim denken an solche oder ähnliche Sachen eine geile Beule in der Jean habe, aber viel mehr als lüsterne Blicke ergaben sich (bis auf 1-2 mal) kaum.

Ich habe ein Date gehabt, wo sich der Besucher komplett angezogen mit verbunden Augen mit dem Gesicht zur Wand und die Hände über dem Kopf an der Wand gestützt gestellt hat. (Wie bei einer Polizeiüberprüfung). Ich habe ihn dann von hinten abgetastet und immer intensiver an Brust, Hinterteil und Schwanz gepackt. Dann das T-shirt hochgeschoben und die Nippel geknetet. Dann die Hose heruntergezogen und das gleiche direkt durch seine Strumpfhose. Als ich ihm dann die Strumpfhose heruntergezogen und seinen nackten Schwanz gepackt habe, hat er leider bereits abgespritzt. Die Flecken sieht man immer noch an der Wand.
Sehr geil. Von dir würde ich das auch machen lassen

also ich find das auch mega geil und provoziere es immer wieder ;) arbeit, hallenbad, wellness, bus, usw.
bei der arbeit kam ich so einer kollegin näher, sie setzte sich immer wieder mal auf meinen schoß aber außer gefummel kam es nie zu mehr.

das geilste war aber im Wellnessbereich in einem hotel nach der schulung. das hotel war in der nebensaison so gut wie leer und im ruheraum, da erntete ich einen blick eines älteren herren. als ich mir sicher war das es ihm gefällt, bin ich mit der bäule in der badeshorts aufgestanden, und gut sichtbar an ihm vorbei ins klo. bei der tür blickte ich extra zurück. stand ans pissoir und massierte meine badehose. dann ging die tür auf und er stellte sich neben mich, holte seinen raus und fing an zu pissen. ich dachte schon fuck, der will gar nicht und zog meinen fast komplett steifen raus und druckte ein paar tröpfchen raus, da griff er ihn beherzt an und wixxte mir einen. wir gingen in eine kabine und ich ließ ihn machen :) das war dort noch nicht das geilste was wir angestellt haben, aber zum thema beule in der hose ist es mein bestes erlebniss!

das war schon geil,wie sie dieter in die hose griff und sein dicken schwanz rausholte

Zurück
Oben