S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch gern mal ein Schwanz statt ner muschi in der Hand haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch gern mal ein Schwanz statt ner muschi in der Hand haben
Jederzeit... BereitWürde auch gern mal ein Schwanz statt ner muschi in der Hand haben
..... würde ich wirklich gerne bei jedem knackigen Jeansarsch machenich finde es ebenfalls geil, wenn einer in den schritt greift, vorallem wenns unverhofft ist. aber den anderen asgreifen und fühlen, wie sein schwanz steif wird, groß wird, freunde das macht wahnsinnig geil. da heißt es dann nur mehr, hose auf und hand rein, schwanz raus und in den mund rein
Das wird man ja auch nur machen wenn man Weiss wie dass gegenüber reagiert...... würde ich wirklich gerne bei jedem knackigen Jeansarsch machen
aber leider stehen die Chancen 50:50 (oder noch höher), dass du anstatt dem steifer werden des Schwanzes, eine nicht ganz sanfte Hand auf deiner Wange spürst
Von mir bekommst du sicher keine unsanfte Hand auf die Wange sondern einen wachsenden Schwanz in deine Hand..... würde ich wirklich gerne bei jedem knackigen Jeansarsch machen
aber leider stehen die Chancen 50:50 (oder noch höher), dass du anstatt dem steifer werden des Schwanzes, eine nicht ganz sanfte Hand auf deiner Wange spürst
also ich hab schon beim Gedanken daran einen Steifen bekommenDas wäre schon sehr geil wenn mir das mal passieren würde! Würde dabei sofort einen Steifen bekommen!
Sehr geil. Von dir würde ich das auch machen lassenIch habe ein Date gehabt, wo sich der Besucher komplett angezogen mit verbunden Augen mit dem Gesicht zur Wand und die Hände über dem Kopf an der Wand gestützt gestellt hat. (Wie bei einer Polizeiüberprüfung). Ich habe ihn dann von hinten abgetastet und immer intensiver an Brust, Hinterteil und Schwanz gepackt. Dann das T-shirt hochgeschoben und die Nippel geknetet. Dann die Hose heruntergezogen und das gleiche direkt durch seine Strumpfhose. Als ich ihm dann die Strumpfhose heruntergezogen und seinen nackten Schwanz gepackt habe, hat er leider bereits abgespritzt. Die Flecken sieht man immer noch an der Wand.
Wann und wo!!Wer will mit meine SpielenAnhang anzeigen 7188554