In die Hose gegriffen/ - Bulge greifen

Hey ich finds sehr sehr geil wenn mir jemand plötzlich in die Hose greift und meinen Penis mit der ganzen Hand umhüllt!

Außerdem find ichs sehr geil wenn wer meine Beule massiert! [Jeans,Trainingshose,oder auch Boxershirts]

Wer noch?
Habt ihr Bilder/ Videos für mich auf die ich 24/7 eine runterholen könnte?
Falls ja, teilt es untrr diesem Beitrag!

Kann ich nur bestätigen :up:;).
Allerdings hat er damals nicht IN die Hose gegriffen (nicht ganz leicht möglich bei ziemlich engen Jeans) sondern legte nur seine Hand auf meine Beule und startete eine langsame Massage :winner: --- wobei aus langsam gleich schnell wurde, uzw das Ergebnis :rubbel:
Und es ist hammergeil zu spüren wie sich der Punkt "of no return" nähert und dann das Pumpen zu geniessen, während seine Hand über der Jean das Zittern und Pulsieren des zuckenden Schwanzes in sich aufnimmt - - - und das Ergebnis ist schlußendlich immer dasselbe --- Genuß PUR

Anhänge

• jeans +cum_2.JPG
    jeans +cum_2.JPG
    88 KB · Aufrufe: 120
bei mir auch ? ;)

denn wenn ich in einem kino bin, dann geniesse ich es auch, wenn jemand zärtlich meine beine streichelt und langsam unter den rock fährt um auch meinen *kitzler* durch das hoserl zu streichel. wenn er dann nach einigerzeit auch noch unter das hoserl greif um ihn zu streicheln oder sogar auch herausholt um ihn zärtlich zu verwöhnen und dann auch noch zärtlich mit den lippen verwöhnt. ohhhhhh, hmmmmmmmmmmmmm *augenroll*
würd ich sofort machen, meld dich doch bei mir!
;-)

Kann ich nur bestätigen :up:;).
Allerdings hat er damals nicht IN die Hose gegriffen (nicht ganz leicht möglich bei ziemlich engen Jeans) sondern legte nur seine Hand auf meine Beule und startete eine langsame Massage :winner: --- wobei aus langsam gleich schnell wurde, uzw das Ergebnis :rubbel:
Und es ist hammergeil zu spüren wie sich der Punkt "of no return" nähert und dann das Pumpen zu geniessen, während seine Hand über der Jean das Zittern und Pulsieren des zuckenden Schwanzes in sich aufnimmt - - - und das Ergebnis ist schlußendlich immer dasselbe --- Genuß PUR
tja, kannst auch von mir haben, meld dich doch bei mir!
;-)

tja, kannst auch von mir haben, meld dich doch bei mir!
;-)
kann ich mir schon vorstellen :D! Allerdings würdest du von meinem DWT was saftiges auf dein geiles Prätzchen bekommen :shock:.
Und mein Stütchen ist einfach schon voll eingeschossen auf's "Greifen" (iVm streicheln) :rolleyes:
Er läßt mich ja nicht mal die Jean waschen, bevor die 25ste Ladung drin ist :shock:
denn bei ihm ist JEDER Griff (nicht nur ein Schuss :mg:) sondern auch ein "VOLLTREFFER" :verneigung:

Liebe es auch so, wenn ich da der aktive sein kann und das Date vor mir angezogen steht und ich ihm zischen die
Beine greifen kann und ihn mal ausgreifen kann, und durch seine Hose seinen Schwanz massieren kann bis ich seine Beule spüre und dann noch gezielt mir die Eichel durch die Hose suche und dann da spielen kann....und der Typ nur ganz passiv ist und das über sich ergehen lassen muss
ich bin gerne der Passive und lasse (fast) alles mit mir machen......

In den Schritt greifen, begrabschen und ihn auspacken.....lass mir viel gefallen
Bitte gerne, einfach anschreiben .
Raum Melk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben