In die Hose gegriffen/ - Bulge greifen

ich habe es mal im Gedränge in der U-bahn in Wien erlebt. Nach Fitness Center in enger Legging (ohne String) Richtung nach Hause gefahren. Dabei hat mir ein Kerl ständig an meinen Schwanz und Arsch gegriffen ... innerlich protestierte ich, aber ich fand es doch so erregend, dass ich ihn gewähren ließ. Geil, wenn du so ausgegriffen wirst und deine Vorhaut in Erregung zurück rutscht. Danach waren seine Finger ständig zwischen meinen Pobacken, er hat mit ein, zwei Fingern stark gegen mein Arschloch gedrückt, bis ich den/die Finger eindringen spürte ...
Anhang anzeigen 6105095
ich bin durch solche Perverslinge nur noch mutiger und geiler geworden

Bin schon einiges rumgekommen in der Welt und entsprechend einiges erlebt sowie in, ergo nach so manchen Genuss gekommen...
Aber wo quatscht dich ein Unbekannter an, lädt dich auf einen Drink ein und greift dir ungeniert in den Schritt? Genau, 3 Ecken entfernt der eigenen Wohnungstür. War gut gefüllt das kleine Lokal in dieser Nacht und so fiel es vermutlich keinem auf wie er sich an meiner wachsenden Beule zu schaffen machte, zumindest wurde es nicht zum Dorftratsch...

Zuletzt bearbeitet:
Kannte einen reiferen Mann - ist schon einige Jahre her leider - der hat nie lange gefragt, sondern hat mir einfach zwischen die Beine gegriffen und meine Nudel gleich gut massiert, an die Hinterbacken gegriffen und dabei gesagt, welch ein geiles Luder ich bin .... Weiß nicht warum ( und will es auch gar nicht wissen ) aber er hatte damit immer sehr leichtes Spiel mit mir, weil es mich derart geil gemacht hat ....
Dann musste ich mich am Tisch vorne über beugen, die Hose runtergezogen und mich gierig ausgegriffen .... zwischendurch gab es immer wieder ein paar Klatsche auf den Hintern .....
Alles weitere kann man sich ja vorstellen ....

Ist mir mal im Zug passiert. Bin von der Arbeit heimgefahren und hab meinen Kopf angelehnt, ein Anderer Zugfahrer setzte sich zu mir, er kuckte mich an und musterte mich und glotzte immer wieder in meinen Schritt. Meine Beule wurde größer, er kuckte mich an und ich nickte, dann begann er meine Beule zu massieren, wir stiegen dann in Wels aus und gingen in die Bahnhofstoilette und dann leckte er meine Unterhose feucht bis er um meinen bettelte. Ich fickte ihm ordentlich das Maul durch bis ich kam ...

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich im kino bin, das sich mal einer unter meinem ok veriert und auf entdeckungsreise gehen würde um mich dann zärtlich zu vernaschen ;)

Kannte einen reiferen Mann - ist schon einige Jahre her leider - der hat nie lange gefragt, sondern hat mir einfach zwischen die Beine gegriffen und meine Nudel gleich gut massiert, an die Hinterbacken gegriffen und dabei gesagt, welch ein geiles Luder ich bin .... Weiß nicht warum ( und will es auch gar nicht wissen ) aber er hatte damit immer sehr leichtes Spiel mit mir, weil es mich derart geil gemacht hat ....
Dann musste ich mich am Tisch vorne über beugen, die Hose runtergezogen und mich gierig ausgegriffen .... zwischendurch gab es immer wieder ein paar Klatsche auf den Hintern .....
Alles weitere kann man sich ja vorstellen ....

Solche Erlebnisse sind echt geil....

Zurück
Oben