In die Pussy pinkeln

Will mir jemand in die pussy pissen.

Bin allerdings trans.. frau zu mann. Nur ne muschi is noch da

Treffen wäre im dunkeln vorzimmer auf decken..

Einfach reinstecken und pissen dann woeder gehen.

Ohne reden ohne sehen
Find es so geil wenns anonym ist.

Jemand lust??
 
mache ich auch: am liebsten in den HINTERAUSGANG stecken und dort auslassen, pinkeln, dann ist es richtig warm und flüssig! wer will? ich führe aus?
 
wir habens mal in der badewanne ausprobiert. Sie empfand es prikelnd wenn mein warmer strahl auf ihrer klit spritzte, in ihrer möse hatte sie keine so große Erfüllung. Bei mir wars auch nicht der Renner. Aber, nach 2 - 3 Tassen Kaffee und mind. 2 l Mineralwasser in ihrem wohl gecremten Po zu entleeren, fanden wir beide höchst erotisch. Sie fühlte sich vollgepumpt, während beim f... der saft nur so herauslief. War schön aber gemacht haben wirs nur einmal?
 
Wir hatten es einmal nach dem Abspritzen gemacht. Mein Schwanz war schon etwas weich geworden und ich wollte ihn nicht heraus ziehen um pinkeln zu gehen. So vereinbarten wir spontan es beide laufen zu lassen. Das Gefühl war für uns beide sehr aufregend. Für mich besonders als ich ihren warmen Segen an meiner Schwanzwurzel fühlte.
Der Nachteil dabei die Polster des Wohzimmersofa waren darnach völlig versaut. Das Erlebnis war es für uns aber wert!
genau so gehts am einfachsten..
 
Also ich mag es auch wenn Andy mir in meine Pussy pisst .

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn sich alles füllt und warm wird.
Er macht mir dann immer einen Abgang und erzählt mir dreckige Sachen dabei.
Das ist echt cool. Ist auch spaßig nachdem er in mich reingespritzt hat. Quasi als Reinigung. Ein Problem scheint es wirklich zu sein das Mann nicht kann wenn er steht. Deswegen ist es nach dem Sex auch gut denn da geht es.
Übrigens sind weitere Spiele nachdem nicht so gut. Pipi bremst ungemein.
ja richtig ihr habt erfahrung....
 
Ist wie mit dem Essen, der eine mag das, der andere das. Aber ausprobieren sollte man es schon, so ein warmer Strahl in die Pussy ist wie der Abgasstrahl vom Motorrad, einfach geil beides........
 
Äh.....Du hältst Dein Teil in den Motorradauspuff oder davor in den Strahl.....also gut, man:down: wird immer wieder überrascht was es nicht alles gibt:)
 
Aha, dachte schon.....und da bauten sich äusserst komische Bilder in meinem Kopf auf.....von wegen da steht einer am Strassenrand und beglückt seinen Auspuff:kopfklatsch:

Alles klar, nichts für ungut:winke:
 
Wir verwenden ein Spekulum zum öffnen der Muschi, dann schön voll pissen. Spekulum entfernen und ficken. Ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber geil. In den Hintern wollen wir mal, haben wir aber noch nicht geschafft.
 
Zurück
Oben