E
Gast
(Gelöschter Account)
nein wir kennen uns nicht, vielleicht sein glück???wow, klare Ansage, Frage am Rande kennt Ihr Euch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein wir kennen uns nicht, vielleicht sein glück???wow, klare Ansage, Frage am Rande kennt Ihr Euch,
Will mir jemand in die pussy pissen.
Bin allerdings trans.. frau zu mann. Nur ne muschi is noch da
Treffen wäre im dunkeln vorzimmer auf decken..
Einfach reinstecken und pissen dann woeder gehen.
Ohne reden ohne sehen
Find es so geil wenns anonym ist.
Jemand lust??
genau ich mags auch genauso wie meine PartnerinWie bei allem, gibts Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen, grundsätzlich lässt sich das nicht beantworten.
Ich gehöre zu denen die es mögen
genau so gehts am einfachsten..Wir hatten es einmal nach dem Abspritzen gemacht. Mein Schwanz war schon etwas weich geworden und ich wollte ihn nicht heraus ziehen um pinkeln zu gehen. So vereinbarten wir spontan es beide laufen zu lassen. Das Gefühl war für uns beide sehr aufregend. Für mich besonders als ich ihren warmen Segen an meiner Schwanzwurzel fühlte.
Der Nachteil dabei die Polster des Wohzimmersofa waren darnach völlig versaut. Das Erlebnis war es für uns aber wert!
ja richtig ihr habt erfahrung....Also ich mag es auch wenn Andy mir in meine Pussy pisst .
Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn sich alles füllt und warm wird.
Er macht mir dann immer einen Abgang und erzählt mir dreckige Sachen dabei.
Das ist echt cool. Ist auch spaßig nachdem er in mich reingespritzt hat. Quasi als Reinigung. Ein Problem scheint es wirklich zu sein das Mann nicht kann wenn er steht. Deswegen ist es nach dem Sex auch gut denn da geht es.
Übrigens sind weitere Spiele nachdem nicht so gut. Pipi bremst ungemein.
Mein Teil nicht. geniesse den Strahl des Auspuffes um mich herum..........Äh.....Du hältst Dein Teil in den Motorradauspuff oder davor in den Strahl.....also gut, man wird immer wieder überrascht was es nicht alles gibt
würde es auch mal probieren ,hatte leider nie die gelegenheit dazustehe auch total drauf, komme fast immer wenn mir in die muschi gepisst wird
Meiner gefällt daswürde es auch mal probieren ,hatte leider nie die gelegenheit dazu
Meiner gefällt das
Meiner gefällt das