M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich muss zugeben, ich würde das auch gerne mal Versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht sehr wohl. Mein problem liegt aber an der stelle wo mein schwanz an der muschi "andockt". Ab da ist es wie zugebunden.Aus meinen Erfahrungen heraus geht das nicht, dass ein steifer, voll eregierter Schwanz auch noch pinkeln kann.
Haben wir schon gemacht, ist mega geil für uns beide.
Man kann auch mit einen halbsteifen eindringen und Pissen, geht leichter so
Wer macht den sowas im Bett??und das ganze im Bett
Wer macht den sowas im Bett??
Unser Schlafzimmer benutzen wir eher selten für unsere sexuellen Gelüste
Für sowas gibt es teichfolie
ja das stimmt, und die fremde Matratze ist uns auch wurscht....Da ist es aber auf der matratze gemütlicher
hab ich auch nicht behauptetwir haben nix von unserem Schlafzimmer gesagt.....
wir bevorzugen eine saugfähige unterlage die nach unten nichts durch lässt. Am WZ-Boden K-Boden oder sonst aufgelegt und das nasse vergnügen kann beginnen. outdoor ist es natürlich noch besser.Da ist es aber auf der matratze gemütlicher
na sooo alt wirst ja nicht sein, um das noch mal zu machenAber selbst mal in eine Pussy oder in ein Arschloch pissen zu dürfen blieb mir bis jetzt noch verwehrt. Wäre aber geil
Deswegen schrieb ich ja "bis jetzt"na sooo alt wirst ja nicht sein, um das noch mal zu machen
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?
Ich verwende dafür immer das PissoirIn die Pussy pinkeln
Prinz Charles hätte da gesagt - lass mich dein Pissoir seinIch verwende dafür immer das Pissoir