B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir würden das schon eine Weile gern mal erleben, aber das fühlt sich einfach unmöglich an. Jedenfalls nichtmal halbsteif funktioniert es bis jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mit einem harten pissen ist nicht so leicht, heute kann ich es und ist echt geilWir würden das schon eine Weile gern mal erleben, aber das fühlt sich einfach unmöglich an. Jedenfalls nichtmal halbsteif funktioniert es bis jetzt...
ist schon was ganz geiles, die muschi oder den Darm zu befüllen... aber mit einem gesunden schwanz ist das bei einer Erektion nur schwer möglich... die Vorsteherdrüse verhindert bei einer Erektion, dass sich Sperma mit Urin vermengt... dadurch kann man mit steifen Schwanz nicht pinkeln....
Also von jedem muss ma des ned haben... aber mir taugt des schon. Es bekommt halt ned jeder Mann hin, die Musch abzufüllen. Anal muss es ned grad sein. Aber NS-Spielchen ansich, haben scho was.....
....aber mit einem gesunden schwanz ist das bei einer Erektion nur schwer möglich... die Vorsteherdrüse verhindert bei einer Erektion, dass sich Sperma mit Urin vermengt... dadurch kann man mit steifen Schwanz nicht pinkeln....
Mit etwas Training geht das schon. Der Druck auf die Blase muss natürlich auch groß genug sein. Und zuerst mit einem Halbsteifen anfangen. Beim funktioniert es schon. Es ist aber nicht so leicht, das es auf den Zeitpunkt genau funktioniert.
Kann ich bestätigenlass den schwanz nach dem abspritzen noch im arsch drin und warte ab bis er etwas erschlafft ist, dann kannst reinpinkeln, das geht...
Aber bei meiner fast täglichen "Morgenlatte" geht´s problemlos. Zumindest bei mir.
Wieso Demütigung?Wir hatten damals ein speculum, zielen konnte er
es is ein total geiles gefühl. eine mischung aus demütigung und absoluter hingabe. irgendwie einzigartig geil...
Verstehe ich nichtweil er es nicht halten kann