In die Pussy pinkeln

Wir würden das schon eine Weile gern mal erleben, aber das fühlt sich einfach unmöglich an. Jedenfalls nichtmal halbsteif funktioniert es bis jetzt... :down:

Also von jedem muss ma des ned haben... aber mir taugt des schon. Es bekommt halt ned jeder Mann hin, die Musch abzufüllen. Anal muss es ned grad sein. Aber NS-Spielchen ansich, haben scho was.....:lalala:

ist schon was ganz geiles, die muschi oder den Darm zu befüllen... aber mit einem gesunden schwanz ist das bei einer Erektion nur schwer möglich... die Vorsteherdrüse verhindert bei einer Erektion, dass sich Sperma mit Urin vermengt... dadurch kann man mit steifen Schwanz nicht pinkeln.... :winke:

ist schon was ganz geiles, die muschi oder den Darm zu befüllen... aber mit einem gesunden schwanz ist das bei einer Erektion nur schwer möglich... die Vorsteherdrüse verhindert bei einer Erektion, dass sich Sperma mit Urin vermengt... dadurch kann man mit steifen Schwanz nicht pinkeln.... :winke:

da pflichte ich Dir bei. Aus meinen Erfahrungen heraus geht das nicht, dass ein steifer, voll eregierter Schwanz auch noch pinkeln kann. Also Jungs, ich bringe das irgendwie nicht hin.
Grundsätzlich aber würde ich das gerne mal versuchen.:up:

Mit etwas Training geht das schon. Der Druck auf die Blase muss natürlich auch groß genug sein. Und zuerst mit einem Halbsteifen anfangen. Beim funktioniert es schon. Es ist aber nicht so leicht, das es auf den Zeitpunkt genau funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
....aber mit einem gesunden schwanz ist das bei einer Erektion nur schwer möglich... die Vorsteherdrüse verhindert bei einer Erektion, dass sich Sperma mit Urin vermengt... dadurch kann man mit steifen Schwanz nicht pinkeln.... :winke:

Aber bei meiner fast täglichen "Morgenlatte" geht´s problemlos. Zumindest bei mir.

Mit etwas Training geht das schon. Der Druck auf die Blase muss natürlich auch groß genug sein. Und zuerst mit einem Halbsteifen anfangen. Beim funktioniert es schon. Es ist aber nicht so leicht, das es auf den Zeitpunkt genau funktioniert.

lass den schwanz nach dem abspritzen noch im arsch drin und warte ab bis er etwas erschlafft ist, dann kannst reinpinkeln, das geht... :winke:

Wir hatten damals ein speculum, zielen konnte er :lol:

es is ein total geiles gefühl. eine mischung aus demütigung und absoluter hingabe. irgendwie einzigartig geil...

Zurück
Oben