In die Pussy pinkeln

Ich bleib' dabei: entweder fudeln oder ludeln. Alles andere ist fake, weil halb fudeln und halb ludeln geht nicht.
 

:hahaha: na ich gehe doch einmal davon aus, wenn man so ein Spielchen mal ausprobiert - dass man clean ist :lol: und genügend Wasser getrunken hat, dass sowieso nur mehr Wasser rauskommt :lol: sonst wäre es in der Tat etwas "schmutzig" und des braucht ja echt keiner.... lach^^^^
 
:hahaha: na ich gehe doch einmal davon aus, wenn man so ein Spielchen mal ausprobiert - dass man clean ist :lol: und genügend Wasser getrunken hat, dass sowieso nur mehr Wasser rauskommt :lol: sonst wäre es in der Tat etwas "schmutzig" und des braucht ja echt keiner.... lach^^^^

Mensch, säufst du vor dem ficken immer literweise Wasser??? :fragezeichen:
 
Wenn man weiß, das NS-Spiele am Plan stehen, und ich oder die Mitspieler ihn auch trinken wollen, ist es von großem Vorteil. Erstens, dass genügend NS vorhanden ist und zweitens, mag ich persönlich und die meisten Mitspieler eher nur wässrigen NS.
 
Es ist eine Übungssache, mit einem steifen zu pissen. Wenn man es einmal beherrscht, ist es eine sehr geile Sache. Zur Zeit bin ich aber wieder leider ein bisschen aus der Übung.
 
Zurück
Oben