In die Pussy pinkeln

an herby1 ...... versuch mal auf dabei ihre blase zu drücken aber sanft, erst suchen und wenn du sie hast dann sanft drücken immer ein bisschen mehr und es dürfte dann klappen ich mache das seit jahren so und es klappte fast immer .... liebe grüsse aus deutschland :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mooncalf. Hey mondkalb,
deine signatur "mit meinem großen penis kompensiere ich den fehlenden sportwagen",
da fährt die eisenbahn drüber - gratuliere! Hauptsache der kompensierte sportwagen bleibt unfallfrei in der garage.



:d :d :d :d :d
 
Viel Spass beim Zerstören der Mumuflora durch Urin und den dadurch entstehenden Pilzen und Infektionen -.-

So ah Bledsinn............
Es gibt in der Heilpraktik sogar eine Eigenurintherapie. Innen und aussen oder als Injekton anzuwenden.



Meine Ex hat regelrecht darum gebettelt, dass ich ihr in Arsch und Fotze pisse und hat zudem auch immer geil abgepisst, wenn ich ihr die Löcher gestopft habe... einfach hammergeil :mrgreen:

:daumen:

ich habe es sehr gerne, wenn ich spüre, wie die warme pisse in meine offene fotze gepisst wird.
dabei ziehe ich mir meine schamlippen selber weit auseinander.
eine weitere variante, die vielleicht noch intensiver ist, wenn mir der schwanz tief in meine fotze
geschoben wird und er dann seine pisse tief in mir laufen lässt.

...ja sehr geil ;) und dann die Pisse schön wieder rausficken grins^^^^

was sind das eig. immer für Fragen?! Kann doch eh niemand pauschal beantworten - und es ist noch immer widerlich

...na jedem das seine oder? ;) Ekel von Urin wurde angezogen - "früher" hat man Urin für vieles verwendet.

Und warum soll das nicht gehen? Ist reine übungssache, aber wenn es dann rinnt sehr sehr geil.

Stimmt - ist reine Übungssache ;)


Mit einem Partner oder einem Mann meines Vertrauens ist es schon sehr geil - anal hab ichs noch nicht probiert :mrgreen: kann aber nur mehr eine Frage der Zeit sein :lol: - und ich war einmal total gegen NS hahaha^^^ tja so ändern sich die Zeiten ;)
Ich bin durch Videos drauf gekommen und wollte es dann auch ausprobieren.
 
Zurück
Oben