In die Pussy pinkeln

Also ih mags auch total in muschi bund arsch, wobeis für mich in den arsch noch geiler ist
Ich denke es ist in beide gleichermaßen geil... Ich steh drauf wenn sie es dann wieder zurück raus lässt und ich den warmen Saft genießen kann... :)
 
Ich denke es ist in beide gleichermaßen geil... Ich steh drauf wenn sie es dann wieder zurück raus lässt und ich den warmen Saft genießen kann... :)

ja es hat was geiles an sich, zu fühlen wie der darm mit dem warmen Saft gefüllt wird und sich immer mehr dehnt.... :hurra:
 
Mit einem Partner oder einem Mann meines Vertrauens ist es schon sehr geil - anal hab ichs noch nicht probiert :mrgreen: kann aber nur mehr eine Frage der Zeit sein :lol: - und ich war einmal total gegen NS hahaha^^^ tja so ändern sich die Zeiten ;)
Ich bin durch Videos drauf gekommen und wollte es dann auch ausprobieren.

:daumen:

nicht mit jeder, nicht immer... aber wenns passt. dann top! mit genug wasser oder ananassaft davor, dann ist das mehr als geile variante.
 
Haben das erst vor kurzem zum ersten Mal probiert und es war sehr geil für uns beide! Unserem ihm ist es zwar nicht ganz leicht gefallen unter dem ficken von hinten in der Badewanne in ihre Muschi zu urinieren, aber als ich (sie) so richtig angefüllt wurde , konnte ich es auch nicht lange halten und es lief nur so raus! Also wir wetden das unbedingt wiederholen und freuen sich auf Outdoor ��
 
Haben das erst vor kurzem zum ersten Mal probiert und es war sehr geil für uns beide! Unserem ihm ist es zwar nicht ganz leicht gefallen unter dem ficken von hinten in der Badewanne in ihre Muschi zu urinieren, aber als ich (sie) so richtig angefüllt wurde , konnte ich es auch nicht lange halten und es lief nur so raus! Also wir wetden das unbedingt wiederholen und freuen sich auf Outdoor ��

ja ist sau geil so zu ficken
 
Ich würde es wirklich gerne mal probieren, traue mich aber nicht es bei meiner Freundin mal anzusprechen
 
Mögen Frauen wenn sie in die Pussy gepisst werden oder im After
ich denke das wird nicht jeder Frau gefallen, aber ich habe bei meiner Partnerin schon des öfteren versucht diese Technik anzuwenden, (weil sie es wollte !!) zweimal ist es mir Anal gelungen, nur hat es viel zu lange gedauert sodass der eigentliche kick an der ganzen Sache verloren ging,
 
noch geiler ist es beim ficken , wen Sie dabei pissen tut. Herrlich der warme
Strahl der aus Ihrer Votze kommt, und bei jedem Stoß dich noch verrückter macht.
Alles schwimmt, in Pisse und Sperma,und du wirst noch geiler.Und hauchst Ihr ins Ohr
PISS PISS ;UND ES KOMMT immer mehr.....................................
 
noch geiler ist es beim ficken , wen Sie dabei pissen tut. Herrlich der warme
Strahl der aus Ihrer Votze kommt, und bei jedem Stoß dich noch verrückter macht.
Alles schwimmt, in Pisse und Sperma,und du wirst noch geiler.Und hauchst Ihr ins Ohr
PISS PISS ;UND ES KOMMT immer mehr.....................................
gebe ich dir recht oder besser wir, aber sie möchte auch bekommen, wie machst du dann
 
Zurück
Oben