In die Pussy pinkeln

Das wäre es nicht, aber ihr Arsch ist unglaublich eng.
probiers mal mit einer öligen rossetenmassage und immer wieder einen finger, bis es leichter geht. nimm einen kleinen zylindrischen gegenstand und drück ihn immer weiter vorsichtig rein. achte auf die reaktion deiner liebsten. ihr soll es ja auch spaß machen. viel glück euch beiden
 
Ja
ich liebe es auch in ihre Fotze oder in ihren Arsch zu pissen.
Aber auch eine Süße am ganzen Körper anzupinkeln und sie schluckt dabei ;-)
Lass mich auch gern von ihr anpissen und schlucke selbst gerne den tollen goldenen Saft.
 
Also von jedem muss ma des ned haben... aber mir taugt des schon. Es bekommt halt ned jeder Mann hin, die Musch abzufüllen. Anal muss es ned grad sein. Aber NS-Spielchen ansich, haben scho was.....:lalala:
Hi ich habe mitgelesen und wollte dich fragen ob du das schon probiert hast und wie war das gefühl dabei?
 
Wenns beide wollen ist`s ne geile Sache. Vorher trinke ich 2 Tassen Kaffee und danach einen guten Liter Wasser. Bis wir fertig gef..... haben ist das Wasser durch und ich kann diesen 1 l Wasser wieder in ihre Musch oder in ihren Arsch einfüllen. Danach lass ich mir diesen wieder auf den Bauch spritzen. Jedes mal eine geile Sauerei, die wir meist in der Wanne oder in der Waschküche (Bodenabluß) machen. Wir kriegen nie genug davon.
 
Nach dem Abspritzen den Schwanz in der Muschi drinnen lassen und ein bisschen warten ... läuft dann wie von selbst - bei beiden :)
 
Zurück
Oben