- Reaktionen
- 24
Na da werden sich schon genug gemeldet haben! Wie war's?ich würde mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da werden sich schon genug gemeldet haben! Wie war's?ich würde mal ausprobieren
geiles gefühl, unbeschreiblich einfach..... am besten selber ausprobieren.....Na da werden sich schon genug gemeldet haben! Wie war's?
Urin?
Ich bevorzuge echten Sekt, Prosecco oder Champus. Prickelndes Gefühl und es braucht einen gut trainierten PC-Muskel, um es drin zu behalten, bzw. langsam in den Mund der/des anderen tröpfeln zu lassen!
wirst dabei nicht rauschig?
ist das nicht einer der letzten must do to's der jungen generation die das als vorglühen bezeichnen? einen in wodka getränkten tampon einführen?
also ich werde davon wirklich besoffen. ein piccolöchen und dem engel sind flügel gewachen.....
war aber schon irgendwie geil
also ich werde davon wirklich besoffen. ein piccolöchen und dem engel sind flügel gewachen.....
war aber schon irgendwie geil
machen sowas wirklich frauen? ich mein mit dem tampon?
hartgesottene männer führen sich sowas anal ein! kranke jugend...
vodka mit tampon wäre mir echt zu viel... wenn ich Sekt schon so extrem merke.
soll jeder das tun, was er meint. Solange niemand danach ans Steuer geht....
Weißt eh Engerl: don't drink and fly!vodka mit tampon wäre mir echt zu viel... wenn ich Sekt schon so extrem merke.
soll jeder das tun, was er meint. Solange niemand danach ans Steuer geht....
Gern von einer anderen Frau.Mögen Frauen wenn sie in die Pussy gepisst werden oder im After?
das ist reine übungssache wahrscheinlich....
bin leider kein mann...
Ist es auch für eine Frau, bzw.michStell mir das absolut geil vor mhhhh
Geht mit Training - aber nur iVm Geilheit und Lust!!! ......bei mir hat's ca 1/2 Jahr gedauert, piss ich voll steif abdrücken konnte - hab allerdings auch schon mit 15 damit angefangen....Danke für die Antwort
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?