In die Pussy pinkeln

ich kann den Urin in der Pussy einfach nicht aus dem Pimmel drücken. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie das in Zukunft gelingt?
 
Urin?

Ich bevorzuge echten Sekt, Prosecco oder Champus. Prickelndes Gefühl und es braucht einen gut trainierten PC-Muskel, um es drin zu behalten, bzw. langsam in den Mund der/des anderen tröpfeln zu lassen!
 
Urin?

Ich bevorzuge echten Sekt, Prosecco oder Champus. Prickelndes Gefühl und es braucht einen gut trainierten PC-Muskel, um es drin zu behalten, bzw. langsam in den Mund der/des anderen tröpfeln zu lassen!

wirst dabei nicht rauschig?

ist das nicht einer der letzten must do to's der jungen generation die das als vorglühen bezeichnen? einen in wodka getränkten tampon einführen?
 
wirst dabei nicht rauschig?

ist das nicht einer der letzten must do to's der jungen generation die das als vorglühen bezeichnen? einen in wodka getränkten tampon einführen?

also ich werde davon wirklich besoffen. ein piccolöchen und dem engel sind flügel gewachen.....
war aber schon irgendwie geil :lalala:
 
ich hab das jetzt hier so ein wenig verfolgt... das macht schon wirklich sehr neugierig...
schade, dass da die meisten Frauen dann aber doch sehr zurückhalten sind....
 
Danke für die Antwort :)


Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:
Geht mit Training - aber nur iVm Geilheit und Lust!!! ......bei mir hat's ca 1/2 Jahr gedauert, piss ich voll steif abdrücken konnte - hab allerdings auch schon mit 15 damit angefangen....:verwirrt:
 
Zurück
Oben