In die Pussy pinkeln

Ich steh total drauf und hab auch absolut keine Probleme mit einer Latte zu pinkeln.
Das einzige Problem das ich habe ist, das es so gut wie keine Frauen gibt bzw die ich kenne, die ebenfalls drauf stehen...
 
Wie haben es bislang einmal gemacht. Für ihn war es völlig unspektakulär, für sie war es dagegen sehr faszinierend. Eines war es aber überraschenderweise auch: gar nicht so schwierig hinzubekommen, wie man vielleicht denken mag...
 
Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren. Bis jetzt sahen mich alle Sexpartner nur entsetzt an, wenn ich mit solchen Themen ankam :p Aber sollte einer mal Freude an diesen Dingen haben, will ich das auf jeden Fall versuchen!
 
Dies ist ja mal ein schöner Thread. Und bis auf 2,3 verklemmte Einwürfe von Verklemmten kein böser Unterton... Also NS-Liebhaberinnen und Liebhaber sind ein cooles Völkchen !

Da das ja wohl meist nur in guten, vertrauten Beziehungen geht, ist ja eigentlich auch klar, daß man hier eher unter sich bleibt...
In den Arsch zu pinkeln, traue ich mich ehrlich gesagt nicht. Hab Angst vor dem, was da wieder rauskommen könnte... Lecken, Finger, Zunge, Ficken... kein Problem. In die Muschi piss ich gerne. Davon abgesehen, das es was unwahrscheinlich vertrautes hat, find ich es überirdisch geil. Wenn das so aus ihrem tiefsten Innern den Schwanz warm umspülend wieder rausläuft... ich könnt verrückt werden. Ich find es heißer, als wenn sie beim Ficken pinkelt(ist natürlich auch zum Abheben)

Rat an die, die nicht mit nem Steifen pinkeln können. Lernt das irgendwie. Bin ja nun schon ein alter Mann. Mußte im Leben schon den einen oder anderen Orgasmus vortäuschen... Und wenn du dabei so ein klein wenig Pisse abdrücken kannst, sie merkt, daß da was warmes feuchtes kommt, kann das schon sehr hilfreich sein...
 
Weil ich das nicht mit dem erst Besten machen möchte ;) das muss schon passen.

Vor allem gilt da nämlich auch zu bedenken, dass dies logischerweise eine unsafe-Methode ist. Und dass man sowas dann nicht mit jedem Dahergelaufenen macht versteht sich als verantwortungsvoller Erwachsener dann eben auch von selbst. :)
 
Vor allem gilt da nämlich auch zu bedenken, dass dies logischerweise eine unsafe-Methode ist. Und dass man sowas dann nicht mit jedem Dahergelaufenen macht versteht sich als verantwortungsvoller Erwachsener dann eben auch von selbst. :)

Naja einige glauben ja ernsthaft, dass AO mit wildfremden salonfähig ist...
Was ich da für Nachrichten im Posteingang habe...
Und genau weil es unsafe ist, sollte man die Person kennen, da sollte vertrauen da sein.
 
Naja einige glauben ja ernsthaft, dass AO mit wildfremden salonfähig ist...

Nun gut, DIE sind sowieso ein Kapitel für sich, bei denen setzt das Gehirn sowieso vollkommen aus, was dann eben auch viele der von dir angesprochenen Nachrichten erklärt. ;)

Und genau weil es unsafe ist, sollte man die Person kennen, da sollte vertrauen da sein.

So ist es. Und dazu dann eben ein aktueller HIV-Test. Vielleicht mag ich da ja ein bisserl paranoid sein, aber ohne dem würde ich keinerlei unsafe Praktiken durchführen, egal wie hoch deren statistisches Risiko ist. Ich schätze dich jetzt aber so ein, dass wir das ähnlich sehen.
 
Nun gut, DIE sind sowieso ein Kapitel für sich, bei denen setzt das Gehirn sowieso vollkommen aus, was dann eben auch viele der von dir angesprochenen Nachrichten erklärt. ;)



So ist es. Und dazu dann eben ein aktueller HIV-Test. Vielleicht mag ich da ja ein bisserl paranoid sein, aber ohne dem würde ich keinerlei unsafe Praktiken durchführen, egal wie hoch deren statistisches Risiko ist. Ich schätze dich jetzt aber so ein, dass wir das ähnlich sehen.
Absolut!
 
Zurück
Oben