In die Pussy pinkeln

Finds auch bescheuert, aber tut niemandem weh, also sollen sie doch

Naja, es gibt so manche verwendete Terminologie hier im Forum die ich bescheuert finde, sei es die "Ehefotze" oder eben die "Arschmöse". Aber mei, manche mögen eben diese hochvulgäre Ausdrucksweise und wenn es die beteiligten Personen glücklich macht, sollen sie sich oder ihre Körperöffnungen eben so bezeichnen. Mich würde sowas selbst nur abturnen bzw. würde ab einem gewissen Grad der Verwendung von selbigen Bezeichnungen die Lust in Auslachen in Kombination mit latenter Verachtung umschlagen.
 
Naja, es gibt so manche verwendete Terminologie hier im Forum die ich bescheuert finde, sei es die "Ehefotze" oder eben die "Arschmöse". Aber mei, manche mögen eben diese hochvulgäre Ausdrucksweise und wenn es die beteiligten Personen glücklich macht, sollen sie sich oder ihre Körperöffnungen eben so bezeichnen. Mich würde sowas selbst nur abturnen bzw. würde ab einem gewissen Grad der Verwendung von selbigen Bezeichnungen die Lust in Auslachen in Kombination mit latenter Verachtung umschlagen.
Gleichfalls, aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine.
Das tolle ist, dieses Klientel outet sich relativ schnell.
 
Naja, es gibt so manche verwendete Terminologie hier im Forum die ich bescheuert finde, sei es die "Ehefotze" oder eben die "Arschmöse". Aber mei, manche mögen eben diese hochvulgäre Ausdrucksweise und wenn es die beteiligten Personen glücklich macht, sollen sie sich oder ihre Körperöffnungen eben so bezeichnen. Mich würde sowas selbst nur abturnen bzw. würde ab einem gewissen Grad der Verwendung von selbigen Bezeichnungen die Lust in Auslachen in Kombination mit latenter Verachtung umschlagen.
Was der Sinn dahinter sein soll, Geschlechtsmerkmale mit Schimpfwörtern zu belegen, erschließt sich uns auch nicht. Manche haben scheint's einfach ein Problem mit diesen Natürlichkeiten und müssen ihre Vorstellung, dass Sex eigentlich schmutzig und verwerflich wäre, offenbar so ausleben.
 
Was der Sinn dahinter sein soll, Geschlechtsmerkmale mit Schimpfwörtern zu belegen, erschließt sich uns auch nicht. Manche haben scheint's einfach ein Problem mit diesen Natürlichkeiten und müssen ihre Vorstellung, dass Sex eigentlich schmutzig und verwerflich wäre, offenbar so ausleben.
Was aber imho auch sein darf.

Der Intimbereich galt einfach lange Zeit als "schmutzig" und wenn das Pendel quasi als Ausgleich übermäßig in das lustvolle "dirty" umschlägt, als eine Art Befreiungsschlag, ist das genauso ok....solange es von den Beteiligten als lustvoll erlebt wird.


Der springende Punkt ist die Fähigkeit des differenzierens der Situation :)
 
Was aber imho auch sein darf.

Der Intimbereich galt einfach lange Zeit als "schmutzig" und wenn das Pendel quasi als Ausgleich übermäßig in das lustvolle "dirty" umschlägt, als eine Art Befreiungsschlag, ist das genauso ok....solange es von den Beteiligten als lustvoll erlebt wird.


Der springende Punkt ist die Fähigkeit des differenzierens der Situation :)
Keine Frage, und darauf hat mein Kommentar auch nicht abgezielt. "Zeig mir deine schmutzige Fotze!" kann ein ganz normales Sprachsignal sein. Es ging nur darum, dass es tatsächlich am Degradieren eine Lust empfinden, und zwar nicht aus einer BDSM-Neigung heraus, denn auch das ist ja wiederum völlig ok, sondern weil sie ihr Ego damit aufrichten müssen, Frauen für die natürlichste Sache der Welt tatsächlich geringzuschätzen.
 
sondern weil sie ihr Ego damit aufrichten müssen, Frauen für die natürlichste Sache der Welt tatsächlich geringzuschätzen.

Was ich mir oft denke, wenn ich solche Kommentare (vor allen in der Galerie) sehe wo dann einer schreibt "Meine Ehefotze" oder Ähnliches: Ich bin mir da relativ sicher, dass die meisten derer das in Real niemals zu ihrer Frau sagen würden. Woher die Motivation dann kommt, dies jedoch online zu tun, weiß ich nicht.
 
Was ich mir oft denke, wenn ich solche Kommentare (vor allen in der Galerie) sehe wo dann einer schreibt "Meine Ehefotze" oder Ähnliches: Ich bin mir da relativ sicher, dass die meisten derer das in Real niemals zu ihrer Frau sagen würden. Woher die Motivation dann kommt, dies jedoch online zu tun, weiß ich nicht.
Genau das ist es. Da muss ein Machtgefälle vorhanden sein, dass diesen Typen eine solche kindische Freude daran beschert, es ihren Ehefrauen hinter deren Rücken mal so richtig tief reinzusagen. Aber dass sie da im Alltag kein schlechtes Gewissen bekommen, das ist ja so erbärmlich einfach nur...
 
Da muss ein Machtgefälle vorhanden sein, dass diesen Typen eine solche kindische Freude daran beschert, es ihren Ehefrauen hinter deren Rücken mal so richtig tief reinzusagen. Aber dass sie da im Alltag kein schlechtes Gewissen bekommen, das ist ja so erbärmlich einfach nur...

Ist vielleicht dann doch eine Mischung aus latenter Verachtung oder dem Gedanken, dass andere Männer so eine Terminologie wohl ansprechend finden und sie damit "angeben" können. Es erschließt sich mir jedenfalls nicht bzw. kann ich es nicht nachvollziehen.
 
in die Pussy und nur in die Pussy ! ich liebe es wenn ich innerlich spüre wie es heiss wird und sich in mir alles füllt und es immer mehr druck gibt in alle richtungen und das er in mir steckt und das eh schon so wenig platz ist und sein glied gleichzeitlick auch den austritt blockiert und wenn er dann noch so langsam mit nachdruck seine eichel in mich drückt, und und und....mmmh :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in die Pussy und nur in die Pussy ! ich liebe es wenn ich innerlich spüre wie es heiss wird und sich in mir alles füllt und es immer mehr druck gibt in alle richtungen und das er in mir steckt und das eh schon so wenig platz ist und sein glied gleichzeitlick auch den austritt blockiert und wenn er dann noch so langsam mit nachdruck seine eichel in mich drückt, und und und....mmmh :)

Du sprichst mir aus der Seele. LG Tina :lalala:
 
Genau das ist es. Da muss ein Machtgefälle vorhanden sein, dass diesen Typen eine solche kindische Freude daran beschert, es ihren Ehefrauen hinter deren Rücken mal so richtig tief reinzusagen. Aber dass sie da im Alltag kein schlechtes Gewissen bekommen, das ist ja so erbärmlich einfach nur...

Da gebe ich Dir absolut recht. LG Tina :up:
 
Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn er mich penetriert und ich dann seinen warmen Saft ihn mir spüre.

Manchmal darf er dann auch eine Mischung aus seinem Sperma, seines und meines goldenen Nektars aus meiner Pussy schlürfen.
 
Der springende Punkt ist die Fähigkeit des differenzierens der Situation :)

damit überforderst du 90% der user hier ... siehst es ja eh hier, was einem ned einleuchtet, ist automatisch "falsch" ...

Was ich mir oft denke, wenn ich solche Kommentare (vor allen in der Galerie) sehe wo dann einer schreibt "Meine Ehefotze" oder Ähnliches: Ich bin mir da relativ sicher, dass die meisten derer das in Real niemals zu ihrer Frau sagen würden. Woher die Motivation dann kommt, dies jedoch online zu tun, weiß ich nicht.

das wird wohl eher was damit zu tun haben, dass du die falsche perspektive hast (was für dein ehebett vollkommen in ordnung ist, aber halt ned für die anderen, die das anders sehen).
wenn ein mann seine frau als ehefotze bezeichnet, sie zu sich herzieht und dann sagt "jetzt piss ich dir alles in deine drecksfotze", dann ist das letzte, was in seinem kopf vorgeht, seine frau damit zu beleidigen.

ich stell mir grad ein cuckoldpaar vor, bei dem die frau zu ihrem cuckie sagt "sieh zu wie mir dieser tolle mann sein glied einführt" ...

viel schlimmer noch finde ich es, wenn man zwar dirty talken will, aber sich zu gut ist, um wirklich schmutzige wörter zu benutzen, und dann sowas rauskommt wie "ich will deine lustpeitsche in meiner grotte spüren" ...

da ist dann erstmal lachpause angesagt bei mir ... sorry ...
 
Ich bevorzuge ja den Terminus 'Pofötzchen'. :D

es ist überhaupt nicht seltsam, dass der arsch als fotze bezeichnet wird ... fotze ist im ursprung "öffnung", drum wirds auch im bayrischen oft für den mund benutzt, und in AT sagen wir ja auch gerne fotze zu ohrfeige ...

es geht noch viel tiefer (und langweilig), aber der nicht ganz klare ursprung des wortes "fotze" hat wurzeln die über das weibliche geschlechtsorgan hinausgehen ...
 
Zurück
Oben