In die Pussy pinkeln

ich kann nicht pinkeln wenn ich eine erektion habe. hm dachte immer das ist bei allen männern so!?
 
ich kann nicht pinkeln wenn ich eine erektion habe. hm dachte immer das ist bei allen männern so!?

wenn du morgens mit einer erektion aufwachst, ist das in 9 von 10 fällen einer hydraulischen funktion geschuldet, und nur in 1 von 10 fällen ein zeichen von geilheit ;)

wie tom richtig sagt, kommt der "kehrschluss" daher, dass man mit einer erektion (wurscht ob stehend oder sitzend) sich etwas deppat bei einer kloschüssel anstellt, und das mit einer gewissen "zurückhaltung" beim piseln verbunden ist ... mit der zeit wachst das heran zum gefühl "mit an hoaten schiffn is schee oasch" ...

im prinzip, wennst an garten hast, und ka problem hast, danach a bissl sauberzuspritzen (mit wasser bitte), dann kannst mal am morgen genau nachm aufstehen versuchen, wie leicht es ist, einfach die hosen runterzulassen und mit stramm horizontalem ast einfach nur laufenzulassen ... geht wunderbar ...

dasselbe in der frau drin, und ohne dem gewaltigen "morgendruck", is natürlich ein ganz anderes thema ... liegt aber weniger an der erektion :p
 
je nach dem was ich getrunken habe, kann ich bis zu 1 l pinkeln und das dauert dann bis es drausen ist. denn bei einer erektion läufts nicht so schnell und ich muß mich konzentrieren, dass ich es in der hündchenstellung laufen lassen kann. aber das gefühl meiner liebsten ihren darm zu spülen ist gigantisch. vor allem wenn sie merkt dass es schön voll wird versucht sie die ladung auch zu behalten. schön ist es dann, wenn sie sich auf mich setzt und mir alles auf meinen schlaffen schwanz spritzt. meist in der badewanne, die ist schön groß und es gibt keine sauerei zum putzen.
 
Bei einer Frau in die Muschi hab ich es leider noch nie gemacht würde mir aber gefallen, habe es mal in den Po bei einen bei Mann, und auch mich von einen Mann befüllen lassen.
Ist natürlich etwas total anderes weil man sich da vorher gut spülen muss das es nicht ungut wird.
Darum könnte ich mir nur vorstellen wie es sich für einer Frau Anal anfühlen müsste, in der Muschi kann ich leider nicht mitreden, würde es aber sehr gerne mal machen, stelle es mir richtig Geil vor in die Muschi zu pinkeln weil ich es ja Anal schon selber erleben durfte, Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich würde ich sagen, Pussy ist vorne, Poloch ist hinten!
das Thema heißt in die Pussy pinkeln, was hat das Ganze dann mit dem Hintereingang zu tun.

Leute ihr versteht nicht was ihr lest?

ein wenig nachdenken und schon kapiert "Mann" er schreibt hier nur Blödsinn
 
Also ich hatte schon das Vergnügen eine Muschi nach dem sex zu füllen. Ein wenig konzertierten Dan geht das schon. Sie sagte es sei sehr geil und als sie danach den ganzen Saft über meine Eier laufen lies war es für mich hammergeil.
 
Wie hast du es bloß geschafft, dass eine Frau das zulässt, oder möglicherweise sogar Verlangen danach hat?
 
Einfach gefragt. Gibt Warscheindlich wenige Frauen die dich fragen. Ich sage immer was ich möchte. Und wens beiden Spaß macht Dan ist es auch geil. Finde es sehr schade das viele Leute nicht fragen und Dan Wirt es immer nur Phantasie bleiben.;-))
 
Ich frage auch konkret nach, aber es finden sich nur ganz wenige Frauen, die z. B. Analverkehr zulassen. Und eine Muschi nach dem Sex zu füllen ist sicher das i-Tüpfelchen. Das wird wohl kaum eine Frau ohne Gummi mit sich machen lassen. Deshalb kannst du froh sein, dass du eine (wenige) Frau für diese Spiele gefunden hast.
Erzähl doch mal mehr von diesen Gelegenheiten.
 
Warum mit Gummi. Habs ja schon erzählt. Fragen. Antwort=ja. Und ab gehts. Kannst sicher nicht mit jeder machen. Aber mer wie nein sagen kann sie auch nicht und Dan ist es auch kein Problem. Das merkst ja wie eine sie drauf ist.
 
Zurück
Oben