In die Pussy pinkeln

ich muss sagen, ich mag es in meine pussy nicht so gerne, finde es aber auch nciht eklig oder so
in den arsch dagegen mag ich es sehr, ich finde das gefühl danach sehr erregend

LG
Das gefällt mir sehr, dass du es magst wenn dir jemand in den Arsch pisst. Für mich als Mann ist das wunderbar, weil man den Druck regulieren kann. Mal stärker und mal weniger. Etliche Mädchen mögen das sehr. Sie mögen dann aber auch oft einen Einlauf, den ich auch immer gerne bei den Mädels setze.
 
Das muss schon echte Liebe sein, wenn eine Frau das nicht nur akzeptiert sondern auch noch Spass daran hat. Wie glücklich wären manche Männer, wenn sie das erleben dürften.
 
ist doch schön, wenn er drinsteckt und plötzlich rinnt die warme pisse über deine schwanzwurzel und wenn sie fertig ist pinkel ich ihre höhle voll. eine geile sauerei, meist in der badewanne.
 
stelle es mir auch geil vor, wenn mein loch mit einem Speculum geweitet wird, ich meinen beine ganz weit spreize und anziehe und mir so ins offene Loch gepinkelt wird, dann bleibt es auch lange drin.:brueste: LG Tina
 
Geiler gedanke tina. Ich finde es geil im loch zu pinkeln und auch ins offene loch. Geil wenn man sieht wie es reinrinnt
 
Zurück
Oben