In die Pussy pinkeln

Mhhh ist geil liebe es bei meiner Frau in den Arsch zu pissen beim Anal sex , oder wen sie meinen schwanz bläst mhhhh
 
es ist ein wunderbares Spiel, nach einiger Konzentration langsam noch vor den Schamlippen mit steifen Schwanz anzufangen zu pinkeln, dann langsam das äußere zu benetzen und es wird immer geiler so dass man die Eichel langsam in die Mumu schieben kann beim pissen und es herrlich göttliches Gefühl ist wenn man pissend und völlig in der Mumu ist und die Umschlingung des pissenden Penis durch die Schamlippen spürt, dann wenn der genug im inneren der Vulva ist und es langsam anfängt auszutreten ist es auch sehr schön wenn der warme Sekt sich über die Hoden und Schwanz ergießt.
 
es ist ein wunderbares Spiel, nach einiger Konzentration langsam noch vor den Schamlippen mit steifen Schwanz anzufangen zu pinkeln, dann langsam das äußere zu benetzen und es wird immer geiler so dass man die Eichel langsam in die Mumu schieben kann beim pissen und es herrlich göttliches Gefühl ist wenn man pissend und völlig in der Mumu ist und die Umschlingung des pissenden Penis durch die Schamlippen spürt, dann wenn der genug im inneren der Vulva ist und es langsam anfängt auszutreten ist es auch sehr schön wenn der warme Sekt sich über die Hoden und Schwanz ergießt.
geiler gehts nicht mehr
 
Da kann man euch nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch all denen, die eine so offene und vertrauensvolle Beziehung leben können. Wie viele mögen sich noch danach sehnen?
 
Find ich absolut geil - wenn ein harter Strahl meine Schamlippen trifft und auf diese Weise masssiert, bringt mich das voll in Fahrt. Der Schwanz muss nur danach schnell wieder hart werden, um dann meine vollgepisste Votze zu ficken :)
 
damit die Ideen nicht ausgehen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gute kondition in den füßen, so lange zu stehen und in dieser stellung zu pinkeln. applaus. vor allem die frau - einfach herrlich wie sie ihren arsch entgegen reckt.
 
Zurück
Oben