F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Sie dabei abgeht ist es das Geilste was es gibt. Zuerst spritzen, dann pissen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig mir das malVersuch mal vorher deinen Kopf reinzustecken
Natürlich befüllen.. da hat das Wörterbuch einen Streich gespielt..aber das sollte logisch sein..Von wem oder was wird deine Fotze befallen ?
War mir klar, aber es war zu herausforderndNatürlich befüllen.. da hat das Wörterbuch einen Streich gespielt..aber das sollte logisch sein..
wobei ich feststellen möchte, dass "in die Pussy pinkeln" den selben Geilheitsschub in Gang setzt, wie "in das Pofötzchen pinkeln" (für Kenner ---- nicht denselben, sondern noch einen ultimativeren , denn beim "AV-Piss" hat eine Menge mehr (an Pisse) Platz, als in einer Pussy..............In die Pussy pinkeln finde ich sehr sehr geil!!!
Wäre auch mal geil aber mein arsch bräuchtd nen seeehr kleinen schwanz der dann auch schnell pisstwobei ich feststellen möchte, dass "in die Pussy pinkeln" den selben Geilheitsschub in Gang setzt, wie "in das Pofötzchen pinkeln" (für Kenner ---- nicht denselben, sondern noch einen ultimativeren , denn beim "AV-Piss" hat eine Menge mehr (an Pisse) Platz, als in einer Pussy..............
Da gehört auch einige Übung dazu, bevor es beim Mann geht. Aber wenn Markus mich fickt und dann noch mir in die Schnecke pisst, gehe ich meist ab wie eine Rakete und mein Orgasmus ist unglaublich. TamaraFinde es voll geil wenn mir jemand in die pussy fickt und pinkelt aber leider kanns sehr selten wer
Guten Morgen ja finde ich auch immer wieder sehr geilDas geilste was es gibt
Darf ich fragen WARUM so schnell gepisst werden mussWäre auch mal geil aber mein arsch bräuchtd nen seeehr kleinen schwanz der dann auch schnell pisst
Das ist Voraussetzung und wir pflegen das auch. TamaraDarf ich fragen WARUM so schnell gepisst werden muss
Ich (und vor allem mein Stütchen) finden’s einfach saugeil, dieses Prozedere ganz lang auszudehnen und zu geniessen —- 3 min ficken. - innehalten - 3 od mehr Schuss Pisse reindrücken - 3 min weiterficken - innehalten —- bis beide irgendwann mal vor Lust explodieren