H
Gast
(Gelöschter Account)
zuerst schön tief drinnen abspritzen und danach das Ganze mit viel Druck wieder rausspülen …….
ist schon eine geile Sache
ist schon eine geile Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Übung, einfach so viel trinken bis du glaubst das dir die Blase platzt, dann den Schwanz wichsen bis er Steif ist, und damit Urinieren, du wirst sehen am Anfang wird es noch schwierig sein, aber mit der Zeit und Übung geht es immer leichter, bis es kein Problem mehr macht mit einen Steifen nach oder vor den Verkehr den Druck abzulassen.wenn ich einen steifen habe dann kann ich nicht pissen, wie schafft ihr das.
Mit Übung geht es.wenn ich einen steifen habe dann kann ich nicht pissen, wie schafft ihr das.
Einfach mehr trinken, wenn ich weiß, Tammi will es mal wieder. Es gehört auch einige Übung dazu. Es geht nicht immer, aber wenn, dann sind wir beide sehr sehr zufreiden. Allein die Vorausschau ist ungemein an- und erregend. Markuswenn ich einen steifen habe dann kann ich nicht pissen, wie schafft ihr das.
Ja das würde ich Dir gerne erfüllen !! und mehr wenn Du willst ! Lg KlausDas geilste was es gibt
FALSCH !Das Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!
Doch man kann, nur geht es nicht auf Anhieb..Das Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!
Geheimrezept dazu: zuerst 2x ordentlich abspritzen und abwarten bis man schön heftig pinkeln muss... und dann kann man es einfach genüsslich laufen lassen.leider könnens nicht viele ggg
meine Ex und ich haben's hin und wieder gemacht.
ist schon ein saugeiles gefühl wennst spürst wie sich die Muschi mit Urin füllt und dann alles was nichtmehr reinpaßt sich über dich ergießt.
meine Ex hatte jedesmal einen irren Orgassmus dabei.
haben's meistens in der Reiterstellung getrieben, wobei sie dann, solange mein Schwanz noch in ihr war, mich angepisst hat.
für mich war es nie ein Problem, mit steifen Schwanz zu pinkeln.
sie mußte sich, nach ihrer eigenen Aussage,schon etwas mehr anstrengen, wenn sie während sie meinenSchwanz in ihr hatte, um ihren Urin heraus zu pressen.
fragt mich nicht warum, keine Ahnung.
kurz gesagt, wir haben beide diese Spielchen sehr genossen.
VERDAMMT das möcht ich zu gern selbst mal erleben... leider is das thema an sich recht schwer anzusprechen und noch viel weniger Damen sind da überhaupt dafür zu begeistern...
Host in da Fruah no nie an Wassersteifen ghobtDas Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!
Bitte NICHT verallgemeinern.....Das Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!