In die Pussy pinkeln

zuerst schön tief drinnen abspritzen und danach das Ganze mit viel Druck wieder rausspülen …….
ist schon eine geile Sache
 
Aus der Sicht eines Mannes ist das einfach geil, egal ob in die Pussy oder in den Arsch. In die Pussy kommt es sofort zurück und in den Arsch schwimmt der Penis sozusagen.
Das Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!
Man kann das also eigentlich nur nach einem Orgasmus, nach dem Spritzen machen, wenn man drin bleibt und abschlafft. Dann allerdings kann es schnell geschehen, dass man wieder hart wird, weil es ein so geiles Gefühl ist.
 
wenn ich einen steifen habe dann kann ich nicht pissen, wie schafft ihr das.
Mit Übung, einfach so viel trinken bis du glaubst das dir die Blase platzt, dann den Schwanz wichsen bis er Steif ist, und damit Urinieren, du wirst sehen am Anfang wird es noch schwierig sein, aber mit der Zeit und Übung geht es immer leichter, bis es kein Problem mehr macht mit einen Steifen nach oder vor den Verkehr den Druck abzulassen.
 
wenn ich einen steifen habe dann kann ich nicht pissen, wie schafft ihr das.
Mit Übung geht es.
Ich habe angefangen es zu probieren in der Früh mit der Morgenlatte. Das habe ich jeden Tag gemacht und immer wieder probiert, bis es mit der Morgenlatte sehr gut funktioniert hat. Danach habe ich es immer öfter zu irgendeiner Zeit mit einem Steifen zu pissen probiert. Und es wurde immer besser
 
Sehr schön und geil ist es, wenn man:down: vorher harntreibende Getränke zu sich genommen hat. Bier, Apfelsaft und ähnliches.
Ja, ich glaube, dass man das dann, mit etwas Übung (Übung macht bekanntlich den Meister.) auch mit steifem Schwanz pissen kann. aber halt nur mit Übung, denn normalerweise verschließt die Erektion den Harnleiter (quetscht ihn zu) und dann hilft nur noch auf das Erschlaffen zu warten.
Frauen sind da ja in einer glücklicheren Lage und können auch beim Sex pinkeln.
 
Das Problem ist nur, der Schwanz darf nicht hart sein, sonst kann man nicht pissen!
FALSCH :nono::lehrer:!
MAN(N) KANN :hurra:
Schau dir einige meiner Pics od. Vids an, dann siehst du‘s.
Und ich bin hier nicht der einzige, der‘s kann. Lange Üben und viel trainieren muss man (wie bei allen Sportarten :haha:) klarerweise schon :D
Aber in einem hast du zu 100% recht, wenn du sagst, dass der Schwanz gewissermaßen in der Pisse schwimmt :poppen:.
Dieses Gefühl zu spüren, die herrliche Wärme und wie‘ bei jedem tiefen Stoß leicht zischend wieder auf die Eier rausspritzt :poppen: einfach unbeschreiblich und endgeil :hss:
Muss Man:down: einfach erlebt haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft hast du das denn schon mit deiner Frau gemacht und wie findet sie das?
 
meine Ex und ich haben's hin und wieder gemacht.
ist schon ein saugeiles gefühl wennst spürst wie sich die Muschi mit Urin füllt und dann alles was nichtmehr reinpaßt sich über dich ergießt.
meine Ex hatte jedesmal einen irren Orgassmus dabei.
haben's meistens in der Reiterstellung getrieben, wobei sie dann, solange mein Schwanz noch in ihr war, mich angepisst hat.
für mich war es nie ein Problem, mit steifen Schwanz zu pinkeln.
sie mußte sich, nach ihrer eigenen Aussage,schon etwas mehr anstrengen, wenn sie während sie meinenSchwanz in ihr hatte, um ihren Urin heraus zu pressen.
fragt mich nicht warum, keine Ahnung.

kurz gesagt, wir haben beide diese Spielchen sehr genossen.

VERDAMMT das möcht ich zu gern selbst mal erleben... leider is das thema an sich recht schwer anzusprechen und noch viel weniger Damen sind da überhaupt dafür zu begeistern...
 
VERDAMMT das möcht ich zu gern selbst mal erleben... leider is das thema an sich recht schwer anzusprechen und noch viel weniger Damen sind da überhaupt dafür zu begeistern...

Aber auch Männer die einen anderen Mann befüllen wollen (ob Mund oder Po) findet man eigentlich nur höchstens ein mal im Jahr, eher durch Zufall.
Schreiben ja, aber dann in Real, ziehen sie dann wieder den Schwanz ein und es kommt zu keinen Treffen und auch die Unterhaltung verebbt wieder wenn sich nach der Selbstbedienung vor den PC die Geilheit wieder abflacht.
 
ich liebe es und es ist egal ob anal oder in die muschi , wenn er abgesaftet hat mich dann noch einmal richtig warm zu füllen,ich reibe mein Knöpfen dann richtig hart und wenn ich dann komme pumpe und spritze ich all seinen Saft wieder raus,megageil
ich hatte sogar schon locker die mit ner Latte in mir pinkeln konnten ,das ist nochmal um einiges geiler weil dann das Sperma kommt und alles super nass ist .Aber wie gesagt eher selten das ich so jungs treffen durfte
 
Zurück
Oben