In die Pussy pinkeln

ich liebe es und es ist egal ob anal oder in die muschi , wenn er abgesaftet hat mich dann noch einmal richtig warm zu füllen,ich reibe mein Knöpfen dann richtig hart und wenn ich dann komme pumpe und spritze ich all seinen Saft wieder raus,megageil
ich hatte sogar schon locker die mit ner Latte in mir pinkeln konnten ,das ist nochmal um einiges geiler weil dann das Sperma kommt und alles super nass ist .Aber wie gesagt eher selten das ich so jungs treffen durfte
Schade das es da keine Bilder oder Videos davon gibt
 
ich liebe es und es ist egal ob anal oder in die muschi , wenn er abgesaftet hat mich dann noch einmal richtig warm zu füllen,ich reibe mein Knöpfen dann richtig hart und wenn ich dann komme pumpe und spritze ich all seinen Saft wieder raus,megageil
ich hatte sogar schon locker die mit ner Latte in mir pinkeln konnten ,das ist nochmal um einiges geiler weil dann das Sperma kommt und alles super nass ist .Aber wie gesagt eher selten das ich so jungs treffen durfte

Schade das ich so etwas Geiles noch nie erleben durfte, und da ich ja auch keine 20 mehr bin, ziemlich sicher auch nicht mehr erleben darf, den dafür werden ja nur Jünglinge gesucht.
Das schönste das ich erleben durfte, das war als ich eine Frau zum quirlten gebracht habe, leider war es nur mit der Hand, hätte es gerne bei der Oralverwöhnung mal erlebt, wenn ich dann nass-gespritzt worden wehre.
 
Alles kann nix muss, für die einen undenkbar für den anderen eine Leidenschaft. In der Partnerschaft großes Vertrauen da sein sollte, wir sind sehr experimentierfreudig und finden es voll okay
 
Ich als Frau finde das auch sehr geil und erregend. Haben das aber auch schon anders rum auch gemacht, ist auch sehr geil. Nur muss man sich richtig fallen lassen können dabei sonst geht das schwer.
 
Ich als Frau finde das auch sehr geil und erregend. Haben das aber auch schon anders rum auch gemacht, ist auch sehr geil. Nur muss man sich richtig fallen lassen können dabei sonst geht das schwer.
Das finde ich sehr geil, dass es dir gefällt. Ich liebe auch beides, kann mit einem Steifen pissen und es ist auch geil wenn sie ludelt.
 
Mich turnt das voll an. Hatte leider selbst noch nicht das vergnügen es aus zu probieren ;)
Stelle es mir aber geil vor!
 
Zurück
Oben