L
Gast
(Gelöschter Account)
Hihi
Ihr macht mich nur noch gespannter aufs ausprobieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht länger warten...es machen und genießenHihi
Würde dir gerne in die pussy pinkelnHihi
Als Mann kann ich nur sagen:Hihi
Meine Oma sagte immer wenn du eine offene Wunde hast, dann musst du drauf pissen, das desinfiziert und die Wunde heilt schneller.... Wir hatten noch nie eine scheiden oder harnwegsinfektionWeil ich hier immer wieder lese, dass Männer trainieren müssen um mit einem Stönder zu pissen.. ääähm... wie macht ihr das mit eurer Morgenlatte, falls vorhanden?
Da geht's ja auch problemlos!!
Zum eigentlichen Thema: ich habe es noch nie gemacht und weiss gar nicht, ob ich es als Mann prickelnd finden würde. Dazu kommt auch das Infektionsrisiko der Frauen in der Muschi... oder sehe ich das komplett falsch?
So unempfindlich seid ihr da ja ned.. oft reicht es wenn man einen "neuen" Schwanz hat oder das Immunsystem angeknackst ist, schon entstehen Scheidenpilze...
Geht auch, aber rein pissen empfinden viele Frauen als sehr geil und angenehmAuf die möse pissen finde ich geil
Auch umgekehrt wenn Frau auf Schwanz laufen lässt
Muss der Schwanz größer werdenStell ich mir schon sehr reizvoll vor. Keine Ahnung, ob das gefühlsmäßig irgendwie intensiver wird (vermutlich nicht), aber allein die dadurch entstehende sehr nasse Geräuschkulisse ist sicher ungeheuer scharf.
Ich krieg's aber nicht mal hin, während des fickens zu pissen, ohne den Schwanz mit rauszuquetschen
Meine Oma sagte immer wenn du eine offene Wunde hast, dann musst du drauf pissen, das desinfiziert und die Wunde heilt schneller.... Wir hatten noch nie eine scheiden oder harnwegsinfektion
Nä, bereits ausprobiert. Das isses nichtMuss der Schwanz größer werden
Wir sollten das genauer untersuchen und eine Experiment-Reihe startenNä, bereits ausprobiert. Das isses nicht
Ich kann mir eher denken, dass die Harnröhre einfach ein wenig geblockt wird.
Pöh, das war ja wieder klarWir sollten das genauer untersuchen und eine Experiment-Reihe starten
Rein wissenschaftliches Interesse! ☝Pöh, das war ja wieder klar
Auf jedenfall sollten wir genügend empirische Daten im Felde oder im Labor sammelnDann wird das eine rein qualitative Forschung, da ich die einzige Probandin sein werde?