In die Pussy pinkeln

Es ist so geil, in die Pussy zu pissen, danach lecke ich sie sauber. Das schmeckt sooo gut, die Mischung von meinem Urin und ihren Fotzensaft.
 
Hihi 😝
Ihr macht mich nur noch gespannter aufs ausprobieren! 😉
Als Mann kann ich nur sagen:
Es ist geil!
Allerdings braucht man:down: entweder dazu einen nicht mehr ganz so harten Penis, oder man:down: muss schon gut geübt sein, denn üblicherweise drückt die Erektion den Harnleiter ab.
Es ist wirklich geil, zu spüren, wie "die Suppe" durch den fast harten Schwanz strömt und dann, wegen der Enge "des Gefäßes" entlang des Schwanzes wieder heraus gedrückt wird.
Ähnlich ist es auch, wenn "sie" laufen lässt.
"Sie" hat mir aber auch oft gesagt, dass es absolut geil ist - viel besser, als wenn sie sich mit abgeschraubtem Duschkopf nur mit dem Duschschlauch "ausspült".
 
Stell ich mir schon sehr reizvoll vor. Keine Ahnung, ob das gefühlsmäßig irgendwie intensiver wird (vermutlich nicht), aber allein die dadurch entstehende sehr nasse Geräuschkulisse ist sicher ungeheuer scharf.
Ich krieg's aber nicht mal hin, während des fickens zu pissen, ohne den Schwanz mit rauszuquetschen 😁
 
Weil ich hier immer wieder lese, dass Männer trainieren müssen um mit einem Stönder zu pissen.. ääähm... wie macht ihr das mit eurer Morgenlatte, falls vorhanden?

Da geht's ja auch problemlos!!

Zum eigentlichen Thema: ich habe es noch nie gemacht und weiss gar nicht, ob ich es als Mann prickelnd finden würde. Dazu kommt auch das Infektionsrisiko der Frauen in der Muschi... oder sehe ich das komplett falsch?
So unempfindlich seid ihr da ja ned.. oft reicht es wenn man einen "neuen" Schwanz hat oder das Immunsystem angeknackst ist, schon entstehen Scheidenpilze...
 
Weil ich hier immer wieder lese, dass Männer trainieren müssen um mit einem Stönder zu pissen.. ääähm... wie macht ihr das mit eurer Morgenlatte, falls vorhanden?

Da geht's ja auch problemlos!!

Zum eigentlichen Thema: ich habe es noch nie gemacht und weiss gar nicht, ob ich es als Mann prickelnd finden würde. Dazu kommt auch das Infektionsrisiko der Frauen in der Muschi... oder sehe ich das komplett falsch?
So unempfindlich seid ihr da ja ned.. oft reicht es wenn man einen "neuen" Schwanz hat oder das Immunsystem angeknackst ist, schon entstehen Scheidenpilze...
Meine Oma sagte immer wenn du eine offene Wunde hast, dann musst du drauf pissen, das desinfiziert und die Wunde heilt schneller.... Wir hatten noch nie eine scheiden oder harnwegsinfektion
 
Stell ich mir schon sehr reizvoll vor. Keine Ahnung, ob das gefühlsmäßig irgendwie intensiver wird (vermutlich nicht), aber allein die dadurch entstehende sehr nasse Geräuschkulisse ist sicher ungeheuer scharf.
Ich krieg's aber nicht mal hin, während des fickens zu pissen, ohne den Schwanz mit rauszuquetschen 😁
Muss der Schwanz größer werden 😅
 
Hi,

Meine Oma sagte immer wenn du eine offene Wunde hast, dann musst du drauf pissen, das desinfiziert und die Wunde heilt schneller.... Wir hatten noch nie eine scheiden oder harnwegsinfektion

das träfe aber nur auf den "Mittelstrahlurin" zu, der Rest kann unschöne Sachen enthalten, selten aber er kann.

LG Tom
 
Zurück
Oben