- Reaktionen
- 2.588
- Checks
- 8
@Mitglied #184967
Ich hab da so eine Idee...
Ich hab da so eine Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum auch nicht den Morgenurin nehmen erst nach öfteren urinieren und daher durchspülen, wie auch bei NS-Spielen in den Mund.Hi,
das träfe aber nur auf den "Mittelstrahlurin" zu, der Rest kann unschöne Sachen enthalten, selten aber er kann.
LG Tom
Erst in die Pussy pinkeln .. und den Sekt danach selbst wieder empfangen !Es ist auch geil!
Ich mag es.Mögen Frauen wenn sie in die Pussy gepisst werden oder im After?
Mühsam.Irgendwie wäre es schön interessant mal auszuprobieren...
Danach ist ja kein ProblemMühsam.
Ich hatte einmal eine Freundin mit einem ausgeprägten NS Fetisch.
Die wollte das einmal ausprobieren, gelang zwar, aber dauerte sehr lang bis ich
nach dem Abspritzen pinkeln konnte
Ns ist geil und lecker a ab und zuFind ich persönlich sehr erotisch. Muss erst noch einen Mann finden der gewillt ist es auszuprobieren da Natursekt nicht jedermann's Sache ist
Find ich persönlich sehr erotisch. Muss erst noch einen Mann finden der gewillt ist es auszuprobieren da Natursekt nicht jedermann's Sache ist
............. und der mit steifem Schwanz pissen kann ......................Find ich persönlich sehr erotisch. Muss erst noch einen Mann finden der gewillt ist es auszuprobieren da Natursekt nicht jedermann's Sache ist
Ach,das ist gar nicht so schwer , als ich es mit der ex genossen habe,habe ich meinen tief hineingeschoben,drinnen stecken lassen und darauf konzentriert,es laufen zu lassen,nach paar sek ging es immer ! Ein sehr sehr prickelndes Erlebniss!............. und der mit steifem Schwanz pissen kann ......................
Ja, DANN bin ich sehr gespannt...Auf jedenfall sollten wir genügend empirische Daten im Felde oder im Labor sammeln
Ich würd das soo gerne probieren, in muschi oder po reinpissen, leider gibts wenige frauen die das wollen.
Meld dich einfach Mal.....kann man EinrichtenFind ich persönlich sehr erotisch. Muss erst noch einen Mann finden der gewillt ist es auszuprobieren da Natursekt nicht jedermann's Sache ist
Hallo Lady_Rav, mit dir würden wir gerne Piss-Spiele ausprobieren.Hihi
Ihr macht mich nur noch gespannter aufs ausprobieren!
Wir als Paar würden es gerne mit dir probieren ..............Find ich persönlich sehr erotisch. Muss erst noch einen Mann finden der gewillt ist es auszuprobieren da Natursekt nicht jedermann's Sache ist