In die Pussy pinkeln

Wie schon eingangs erwähnt wurde, ist in einer Pussy nicht viel Platz, da läuft es schnell wieder heraus. Aber ein nettes, warmes Gefühl ist es allemal!
:up: probier mal die „backdoor“ :poppen:. Da hast du Platz für dein warmes Säftchen in Hülle und Fülle:p
Dann willst du’s eh nie mehr anders :shame:
🍆💧💧💧🍑🍆💧💧💧💧💧🍑🍆💦💦💦💦💦
 
:up: probier mal die „backdoor“ :poppen:. Da hast du Platz für dein warmes Säftchen in Hülle und Fülle:p
Dann willst du’s eh nie mehr anders :shame:
🍆💧💧💧🍑🍆💧💧💧💧💧🍑🍆💦💦💦💦💦
Das ist zu eng, so stellt es sich jedenfalls für uns dar. Bei der Vagina geht es ja einfach, man liegt drauf und kann sich innen sogar etwas entschlaffen und es dann laufen lassen. Aber in den Po? Das schaffen wir noch nicht. 😉
 
also ich hatte auch schon die möglichkeit meine freundin anzupinkeln (sie wollte das) aber ich hab das nicht geschafft
das ist schon was eigenes jemanden anzupinkeln!
 
Das ist zu eng, so stellt es sich jedenfalls für uns dar. Bei der Vagina geht es ja einfach, man liegt drauf und kann sich innen sogar etwas entschlaffen und es dann laufen lassen. Aber in den Po? Das schaffen wir noch nicht. 😉
Ach, das ist kein so großes Problem, wenn man es wirklich will dann geht es auch, einfach erst mit den Finger dann mit dünnen Dildo, viel Gleitgel.
Sollte das alles nicht gehen dann sollte man sowieso kontrollieren lassen warum man immer dünnen Durchfall hat,;) denn wenn man den nicht hat ist die Ausscheidung bei gesunden ziemlich sicher im Durchmesser so dick wie ein normaler Schwanz. :ironie::klatsch:
 
das ist mein problem, steif u. Pissen schaff ich noch nicht
:) geht sicher nicht von heut auf morgen; aber mit viel Konzentration und täglichem Üben garantiere ich dir einen Erfolg spätestens in 2-3 Monaten :up::hurra:
PS: Denk dran, dass man[n] auch mit ner vollsteifen Morgenlatte fontänenartig pissen kann :shame::mrgreen:
 
wenn der druck ziemlich groß ist funktioniert es auch leicht. am besten vorher 2 tassen kaffe und 1 liter wasser trinken. denn kaffe regt die nierenfunktion an und wasser treibt. wenns hinten nicht so klappen sollte, schließmuskeln locker halten und schwanz kräftig gegen drücken, da läuft garantiert einiges rein. viel spaß beim probieren.
 
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:

Denk da brauchst nix antrainieren.
Kann mit ana mords Morgenlatte a pinkeln. Geh davon aus, dass des bei anderen Männer das selbe is.

Des Einzige was halt sein wird, wennst sowas planst / willst beim Sex, dass Mann halt mitunter schon vorher an Druck auf der Blase hat.
Wenn nix da is, kannst ned pinkeln ;)
 
Das ist zu eng, so stellt es sich jedenfalls für uns dar. Bei der Vagina geht es ja einfach, man liegt drauf und kann sich innen sogar etwas entschlaffen und es dann laufen lassen. Aber in den Po? Das schaffen wir noch nicht. 😉
Also üben üben üben...gg....es funktioniert wirklich ganz einfach, aus unserer Erfahrung ;)
 
hab'S vor Ewigkeiten mal bei einer Ex gemacht, war schon iwie sehr heiss.. leider danach nie wieder jemaden gefunden der es mag.
 
Zurück
Oben