In die Pussy pinkeln

gestern abend nach einer flasche rotwein hab ich meiner frau eine flasche sekt in die fotze gesteckt und sie somit abgefüllt. anschließend hab ich mein bestes stück ihr in den ar... gesteckt und hab ihren darm gefüllt. in der badewanne war dies eine große spritzerei.
 
gestern abend nach einer flasche rotwein hab ich meiner frau eine flasche sekt in die fotze gesteckt und sie somit abgefüllt. anschließend hab ich mein bestes stück ihr in den ar... gesteckt und hab ihren darm gefüllt. in der badewanne war dies eine große spritzerei.

das muss ja ein absolut geiles Event gewesen sein !!!
 
Mögen Frauen wenn sie in die Pussy gepisst werden oder im After?
Also ich hatte es noch nie.... aber die Fantasie macht mich total an: ein Spekulum in der Fotze und jemand pinkelt mir von halbem meter Abstand in die Muschi und ein anderer filmt und trinkt die Fotze dann leer
 
Also ich hatte es noch nie.... aber die Fantasie macht mich total an: ein Spekulum in der Fotze und jemand pinkelt mir von halbem meter Abstand in die Muschi und ein anderer filmt und trinkt die Fotze dann leer
fotze schön hoch halten, dann kannst du über einen liter aufnehmen, die anderen können ihn dann mit trinkhalmen aus der deiner fotze schlürfen. eine geile fantasie. gr gr gr gr
 
gestern abend nach einer flasche rotwein hab ich meiner frau eine flasche sekt in die fotze gesteckt und sie somit abgefüllt. anschließend hab ich mein bestes stück ihr in den ar... gesteckt und hab ihren darm gefüllt. in der badewanne war dies eine große spritzerei.
wie hast du die Sektflasche drinnen auf bekommen:schulterzuck::kopfklatsch:
 
Hab das heute probiert…. Voll abgefüllt mit granithartem Schwanz… Sie ist so heftig dabei gekommen.
Sie fand es unbeschreiblich geil und ich denke, dass wird jetz öfters passieren
 
Zurück
Oben