In die Strumpfhose spritzen

Sehr sexy Bilder hier, mir steht Nylon einfach nicht meiner Meinung nach... Aber lasse mich gerne von euch NylonträgerInnen benutzen.

Sonntags nach dem Frühstück wird in die Strumpfhose gespritzt. Je nachdem wer Abends kommt, wird sie zum Spielen ausgezogen,oder bis Dienstag morgen anbehalten.Nach Arbeitsende ,wird sie mindestens noch eine Woche lang angezogen. In der Zeit kommt noch eigen und gerne auch Fremdsperma dazu.Ich schreib nicht gerne, sost würde ich zu dem Thema noch mehr schreiben. 👄 :rubbel::poppen:

Ich liebe es in Strumpfhose rumzulaufen. Am liebsten im Freien, im Wald. Und natürlich spritze ich dann irgendwann rein. Gewöhnlich mehrmals und lasse das Sperma dann immer schön trocknen. Der Geruch und das verklebte Nylon macht mich beim nächsten Mal dann umso geiler.
Am schönsten ist es vollgespritzt zu werden und dann einige Zeit in der versauten Strumpfhose rumzulaufen
outdoor in Strumpfhose und Minirock und dann von anderen in die Strupfhose vollgespritzt zu werden ist extrem geil. Ich lasse die Strumpfhose dann für den Rest des Tages an und genieße das Gefühl.

Zurück
Oben