In die Strumpfhose spritzen

würde so gerne einen senior, der in einer strumpfhose steckt und einen mords steifen schwanz hat, der schräg nach vorne das nylon spannt so gerne durchs nylon seinen schwanz küssen, streicheln und dan samt dem nylon in den mund nehmen und genussvollst blasen bis er in seiner strumpfhose abspritzt und ein teil seines warmen samens filtriert durch den strumpf in meinem mund kommet......das wäre die geilheit our

Das ist ja so heiß! :sneaky:
ja, ich liebe dieses foto, das bislang schönste seiner art. den schwanz von ihr im mund samt nylon zu haben, durchs nylon blasen und die große filtrierte warme liebesmenge im mund einfließen lassen....mmmmhhhh es gibt nichts geileres und schöneres. die farbe der strumpfhose ist ebenso geil. schwarz ist fast immer schön, meine ich

ja, ich liebe dieses foto, das bislang schönste seiner art. den schwanz von ihr im mund samt nylon zu haben, durchs nylon blasen und die große filtrierte warme liebesmenge im mund einfließen lassen....mmmmhhhh es gibt nichts geileres und schöneres. die farbe der strumpfhose ist ebenso geil. schwarz ist fast immer schön, meine ich
Das klingt verdammt heiß! :sneaky:

Zurück
Oben