N
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mir auch gerne mal in oder auf die Strumpfhose spritzen lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass es mich ablecken saubermachen sehr geilwer macht das noch gerne
und wer leckt es gerne
Den würde ich gerne spritzen sehen
meine Zunge an dem sexy Strumpfhosenschwanz etwas spielen lassen bis der Saft kommthier... kurz davor...wer möchte mir denn helfen??? und wie??
sexyhier... kurz davor...wer möchte mir denn helfen??? und wie??
also ich würd den saft im loch wollen nicht in der strumpfhose )Strumpfhosen an Ladys sind ja so und so schon unendlich geil... Ich selbst trage sie ja nicht aber alleine schon der Anblick... Ich hatte das geile Erlebnis wo ich eine Strumpfhosenmaus - sie lag am Rücken auf dem Esstisch - Geil gefickt habe... Wir haben nur ein kleines Loch hineingerissen so dass ich zu ihrer fotze konnte. Den Bund hatte sie ganz weit nach oben gezogen. Sie hielt beide gespreitzten Beine fest und ich ebenso. Ihr schwanz war die ganze Zeit steif. Ich ficke also Geil hinein. Wie ich dann das Tempo erhöhe stöhnt sie plötzlich unerwartet laut auf. Ich spürte wie sie ihre Beine fester packte (da ich teilweise meine Finger dirt hatte). Sie stammelte dann nur noch ein: oh Gott mir kommts... Und schon Spritzte sie Schub um Schub in ihre Strumpfhose. Das ganze hands off... Dieser Anblick inklusive dem gestöhne waren dann so Geil dass sie gleich danach auf die Knie musste um sich meine ladung abzuholen... Es war unmöglich hier noch etwas zurück zu halten...
Habe ich schon erwähnt wie Geil ich Ladys in Strumpfhose finde
von dir liebend gernwer macht das noch gerne
und wer leckt es gerne
Wenn ich das Bild sehe,fang ich schon vorher zu säbern an.Hoffentlich träume ich mal von deinem Teil.wer macht das noch gerne
und wer leckt es gerne
den schwanz ganz leicht darann reiben fühlt sich gut anmeine Zunge an dem sexy Strumpfhosenschwanz etwas spielen lassen bis der Saft kommt
würde ich gerne sauberleckenwer macht das noch gerne
und wer leckt es gerne