In einer festen beziehung vorlieben unterdrücken?!

Mitglied #283433

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.558
Checks
1
Hallo.
Ich denke es wird manchen so gehen ob Männlich/Weiblich/Bi oder Gay.

Mann lebt in einer festen beziehung ist ev Verheiratet und hat kinder.

Ich bin bi dev etwas Versaut trage gerne Strapse und ich mag die strenge hand der Partnerin.
Habe sehr viele vorlieben die ich leider nicht ausleben oder umsetzen kann da die partnerin nicht mitspielen möchte.

Sie versucht es zwar während dem spiel etwas einzubauen,aber man merkt das es nicht von ihr kommt.

Wie geht ihr damit um?
Wie lebt ihr euch aus?
Ich liebe sie und eine trennung kommt nicht in frage.

Danke fürs lesen und tips.

Lg

Versucht doch Eure Beziehung zu öffnen, passende Spielpartner zu finden.

Bei uns war das in den vorigen Beziehungen auch so ähnlich, nur etwas ... Repressiver. Eine Trennung war dann schon lange überfällig, auch aus vielen anderen Gründen.

Du schreibst, nicht mitspielen möchte, und drunter dass sie es versucht, aber du unzufrieden bist weil sie es für dich macht, und nicht weil sie so empfindet. Was soll sie denn tun und worum gehts überhaupt?

Ja das hätte ich schon mal versucht und ihr gesagt sie dürfe sich jemanden suchen aber das will sie nicht.
Versucht doch Eure Beziehung zu öffnen, passende Spielpartner zu finden.

Bei uns war das in den vorigen Beziehungen auch so ähnlich, nur etwas ... Repressiver. Eine Trennung war dann schon lange überfällig, auch aus vielen anderen Gründen.

Hallo.
Ja unter mitspielen gibt es immer 2 seiten.

Wo mann merkt sie macht es in diesem moment nur dir zuliebe und setzt dann einen hacken darunter bis man sie wieder mal darauf anspricht.

Oder die seite wo sie es gerne spielt und das auch ev mit vorheizen und sich holen was sie braucht und es genießt das sie alles haben kann was sie möchtet weil ich sie liebe.

Und selbst darf man erst nach einer woche oder so zum abschluss kommen.

So zb

Und gemeinsam jemanden finden?

Oder halt einfach alleine jemanden suchen - ist schon sau schwierig, besonders als Mann, das ist klar. Aber, bevor man ewig unerfüllte Gelüste hat. Das beschwert eine Partnerschaft mehr als wenn man sich ab und zu etwas gönnt und dann wieder entspannt "heim kehrt".

Es kommt bestimmt auf die genauen wünsche an, die sie dir nicht erfüllt. Oder wohl doch erfüllt? Wasn jetzt. Wenn du nicht mal mit uns klartext sprechen kannst, wird das bestimmt schwierig.
Also, mit welchen deiner wüsche hat deine freundin denn nicht so viel fteude wie du es gerne hättest?
Dann kann man auch gezielt seine gedanken dazu beitragen statt zu interpretieren.

Wenn SIE keinen Spass dran hat, und es nur IHM zuliebe macht ist das keine richtig lustvolle Situation.

Da ist es egal worum es geht, es ist eine prinzipielle frage.

Optimal wäre wenn sie es akzeptiert, dass er mit jemand Anderem das was was sie nicht will. Es würde sie evtl. erleichtern wenn sie es nicht machen "muss".
Ist halt ein persönlich individuelles Thema, weniger eins des "fetisches".

Hallo.

Ich bin bi dev etwas Versaut trage gerne Strapse und ich mag die strenge hand der Partnerin.
Habe sehr viele vorlieben die ich leider nicht ausleben oder umsetzen kann da die partnerin nicht mitspielen möchte.

Sie versucht es zwar während dem spiel etwas einzubauen,aber man merkt das es nicht von ihr kommt.

Wie geht ihr damit um?
Wie lebt ihr euch aus?

Lg

1) find dich damit ab, das es nicht von ihr... aus ihrer Intention heraus kommt!
Dann ist es halt nicht authentisch... man kann meist nicht alles haben!

2) such dir - falls möglich- ne legitimierte Zweitschiene...bei der du dich ausleben kannst. Das wäre dann authentisch- aber halt ohne die Vertraulichkeit einer festen Bindung... man kann meist nicht alles haben!

3) trenn dich von Ihr und such Dir ne Partnerin... bei der du Vertrautheit und Authentizität findest...- allerdings wirst du dann verlieren, was du jetzt hast... man kann meist nicht alles haben!

4) setzte dich mit ihr hin und sprich offen darüber! Also darüber... das es dir so fehlt, das du nicht darauf verzichten willst...sie aber auch nicht instrumentalisieren möchtest, um das Wissen... das es ihr eigentlich nicht liegt!
Im besten Fall werdet ihr ne kreative Lösung finden... im schlimmsten Fall bleibt es halt ohne Ausweg...

Triff deine Entscheidung - was Dir im Leben wichtig(er) ist! Dann finde dich damit ab...das dem großen Ganzen zur Liebe... irgendwas auf der Strecke bleiben wird!

Wir sind etwas kompliziert und haben uns über solche Themen vielen Gedanken gemacht.
Bei uns ist es so, dass er Switcher ist und sie aber nicht wirklich Dominant (auch nciht devot), also von der Art her und mit Schlagen und so.
Sie liebt es aber bei sowas zuzusehen, mag MasochicInnen und so.
Also suchen (Online bisher vergebens) wir neben normalen Paaren/Frauen auch Dominante oder Devote Damen. Und wenn sich's ergibt oder nicht anders geht dann auch mal alleine.
Genauso wie sie mit lesbischen Freundinnen alleine spielt, weil die ihn nicht dabei haben wollen.

Wir erzählen uns dann von unseren Erlebnissen.

Wenn du nicht mal mit uns klartext sprechen kannst, wird das bestimmt schwierig.
:up:

Wenn sie nicht so gestrickt ist und du auf bestimmte Praktiken nicht verzichten willst (dauerhaft nicht kannst), dann bleibt eh nur die Erfüllung außerhalb der Beziehung.

Da du sie liebst, wirst du bestimmt viel mit ihr reden und an einer für euch beide befriedigenden Lösung suchen.

Meine erste Beziehung ging aus dem Grund auseinander. Jemanden zu lieben reicht für mich nicht für Beziehung aus, da müssen inzwischen auch Sexualität, Zukunftsvorstellungen usw passen.

Gewisse Dinge, die mir Spass machen aber nicht endlos wichtig sind (zB Footjobs) lebe ich mit anderen aus. Jemand, der aber zB nicht auf BDSM steht, würde kein Beziehungpartner noch werden.

Im Endeffekt hast du die Optionen: Fremdgehen, Beziehung öffnen, Trennung oder dich damit abfinden, dass sie deine Vorlieben nicht bedient.

Gemeinsames Leben erfordert von beiden Seiten Toleranz und Anpassung. Auf die reale Erfüllung ausgefallener Wünsche müssen dann halt beide verzichten oder sich mit virtuelle Befriedigung begnügen.

:up:

Wenn sie nicht so gestrickt ist und du auf bestimmte Praktiken nicht verzichten willst (dauerhaft nicht kannst), dann bleibt eh nur die Erfüllung außerhalb der Beziehung.

Da du sie liebst, wirst du bestimmt viel mit ihr reden und an einer für euch beide befriedigenden Lösung suchen.

Mein hirn hat beim überfliegen "bestimmte praktiken nicht verzichten willst" automazisch nit "häkeln stehst" ersetzt:rofl:

Meine erste Beziehung ging aus dem Grund auseinander. Jemanden zu lieben reicht für mich nicht für Beziehung aus, da müssen inzwischen auch Sexualität, Zukunftsvorstellungen usw passen.

Gewisse Dinge, die mir Spass machen aber nicht endlos wichtig sind (zB Footjobs) lebe ich mit anderen aus. Jemand, der aber zB nicht auf BDSM steht, würde kein Beziehungpartner noch werden.

Im Endeffekt hast du die Optionen: Fremdgehen, Beziehung öffnen, Trennung oder dich damit abfinden, dass sie deine Vorlieben nicht bedient.
Ja das stimmt.
In unserer beziehung ist alles harmonisch und wir haben bis aufs sexuelle die selben ansichten und einstellungen und was wir noch erreichen möchten.

Nur von der sexuellen seite her muss ich mich selbst sehr unterdrücken und verzichten was ich gerne hätte.
Es sind ja meiner ansicht nach nicht die schlimmsten dinge oder was mit gewalt.

Hallo.

Wie geht ihr damit um?
Wie lebt ihr euch aus?

Lg
Sag ihr dass es dir wichtig ist das auszuleben und du nicht weisst, wie du damit umgehen sollst.
Dass du es sehr schätzt dass sie versucht da mitzugehen, aber es eben auch blöd ist, wenn jemand etwas nur für dich, tut beim sex, weil so richtige leidenschaft eben nicht spielbar ist. Und es ist ja auch für sie blöd, sich zu dingen zu zwingen mit denen sie nichts anfangen kann.

Ist sie den dom? Und wo sind den die differenzen?

Wie würde sie es sich den wünschen? Vielleicht holt ihr euch einfach bei gelegenheit einen typen dazu? Zur zeit zumindest gedanklich, vielleicht für beide spannend.

Ja das stimmt.
In unserer beziehung ist alles harmonisch und wir haben bis aufs sexuelle die selben ansichten und einstellungen und was wir noch erreichen möchten.

Nur von der sexuellen seite her muss ich mich selbst sehr unterdrücken und verzichten was ich gerne hätte.
Es sind ja meiner ansicht nach nicht die schlimmsten dinge oder was mit gewalt.

Es spielt ja keine Rolle, wenn SIE keinen Spass dran hat.

Ja gesprochen darüber haben wir schon viel über die vorlieben und wünsche.

Sie gibt sich dann auch mühe und versucht gewisse sachen auch einzubauen aus liebe mir gegenüber aber dann war es das auch schon wieder bis zum nächsten gespräch wo ich die erfüllung brauche.

Und das betteln das etwas geschieht ist auch nicht das was ich möchte

Zurück
Oben