In ihre Dessous wichsen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt eine Woche allein und habe mir ab und zu ein (sauberes) Höschen aus ihrem Wäacheschrank geholt. Dann masturbiert und in dieses Höschen reingespritzt. Ich finde es eine geile Abwechslung. Nun würde mich mal interessieren, ob andere Männern das auch ab und zu machen und gut finden. Auch wäre es schön, wenn sich Frauen dazu äußern würden, wie sie es finden würden, wenn ihre Männer in ihre Dessous wichsen würden.
Evtl. gibt es auch Männer, die dazu lieber die gebrauchten Höschen ihrer Frauen nehmen? Was macht sie dabei besonders an?

Ich war jetzt eine Woche allein und habe mir ab und zu ein (sauberes) Höschen aus ihrem Wäacheschrank geholt. Dann masturbiert und in dieses Höschen reingespritzt. Ich finde es eine geile Abwechslung. Auch wäre es schön, wenn sich Frauen dazu äußern würden, wie sie es finden würden, wenn ihre Männer in ihre Dessous wichsen würden.

Ich wäre überglücklich, freudig erfüllt und dankbar. Ich würde das als höchste Auszeichnung, ja, quasi als stille, klebrige Hommage an mich verstehen. Zur Belohnung würd ich ihm beim Heimkommen noch vor dem Auspacken sein Leibgericht kochen, von Seligkeit trunken auf die Knie fallen und ihm hingebungsvoll die Füße küssen. Was für ein Traum von einem Mann!

Ich wäre überglücklich, freudig erfüllt und dankbar. Ich würde das als höchste Auszeichnung, ja, quasi als stille, klebrige Hommage an mich verstehen. Zur Belohnung würd ich ihm beim Heimkommen noch vor dem Auspacken sein Leibgericht kochen, von Seligkeit trunken auf die Knie fallen und ihm hingebungsvoll die Füße küssen. Was für ein Traum von einem Mann!
Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Schön!

Die Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie nach dem Heimkommen als erstes gleich die eigentlich ungetragene Unterwäsche waschen muss :D
Wo ist das Problem? Natürliche lasse ich die voll gewichsten Höschen nicht rumliegen sondern tue sie zur Schmutzwäsche zum nächsten Waschen.

ich würd ihn fragen welcher teufel ihn geritten hat, die waschmaschine anwerfen und ihm noch eine garnitur für seinen heimweg mitgeben...

an BJ hätt er sich schon a verdient.

Natürlich kommt die ganze getragene Wäsche zur Schmutzwäsche. Aber warum sollte ich in meine Unterhosen reinwichsen?

Zurück
Oben