C
Gast
(Gelöschter Account)
le Püf?Wenn du jetzt noch ein paar Extra-Zimmerchen dazudenkst, hätten wir 'nen Swingerclub nach meinem Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
le Püf?Wenn du jetzt noch ein paar Extra-Zimmerchen dazudenkst, hätten wir 'nen Swingerclub nach meinem Geschmack.
le Püf?
er hat mit Gummidödeln und Streckbänken angefangen..Ah die Bilder in meinen Kopf...Männer können so einfältig sein...
Hauptsache Sex, Rest ist egalAlso ein Swingerclub mit Taxitänzer....die halt nicht tanzen, sondern auf sehr lustvolle Weise zur Verfügung stehen...
Hauptsache Sex, Rest ist egal
aber stell dir mal vor du arbeitest dort und weisst was da so abgeht... ist dann ja die pure quälereiBist bieder?
aber stell dir mal vor du arbeitest dort und weisst was da so abgeht... ist dann ja die pure quälerei
Sexshop, nicht ich bestücke Omas Küche neu
Tantramassagen geb ich sowieso ... aber halt nicht als Taxilüstling
kommt drauf an wer im Zimmer ist...Für wen?
le Püf?
Woher ??? KENNEN WIR UNS ????Das weiß ich...
wenns so frei ist, wozu dann noch Zimmerchen??Weniger, eher idealisierte Vorstellung von freier Begegnungsstätte für Erwachsene.
wenns so frei ist, wozu dann noch Zimmerchen??
Woher ??? KENNEN WIR UNS ????
Wieder einmal mehr der Beweis, dass Fremdsprachenkenntnisse in der heutigen Zeit immer wichtiger werden!Nö...aber ich kann Männer lesen ...